Hilfe ich kann nicht zunehmen was tun?

5 Antworten

Du musst zum Zunehmen nicht viel Eiweiß essen, sondern Kohlehydrate und Fett. Und mindestens alle zwei Stunden irgendwas essen oder trinken, sonst kommst du nicht in den Kalorienüberschuss.
Mit 14 war ich 30 Kilo schwerer als du lol 😅

Das kenne ich, bei mir in der Schule wurde sich auch oft über die Dünnen lustig gemacht.
Zunehmen ist in deinem Alter mit 14 halt schwierig. Du bist mitten in der Pubertät und im Wachstum. Wenn mal 3 Kilo mehr drauf sind, merkt man davon nichts, weil du auch größer geworden bist. Da hilft nur, möglichst viel essen und möglichst keinen Sport mehr machen.

also ich bin dick, und das Energy Drinks, Chips und Cola... Aber gesund ist das so auch nicht.

schwarzerkicker  18.05.2022, 12:55

Sei‘s drum, Hauptsache Masse aufbauen und zunehmen 💪

Du wirst gemobbt, weil du ein Stock wie ich bist? ._. hört sich total beschissen an, ich weiss, aber is einfach mehr, und täglich 3x. Morgens schmierst dir ein Brot mit Marmelade, Mittags isst du denke ich mal in der Kantine, und abends ein Brot mit....., und bisschen Gemüse dazu. Dann nimmst du bisschen zu. Hilft mir sehr gut, wiege seit Monaten genau 76kg, mit 1,82cm Größe. Jetzt an den heissen Tagen quält man sich natürlich, aber dann muss man sich bisschen überreden. Aber der Hunger kommt eh so oder so.

Iss mehr. So einfach ist es.

SProgramming
Fragesteller

Glaub mir, dass höre ich so oft und mache es..

Fischfetzen15  20.05.2022, 15:58
@SProgramming

Nein, tust du sicher nicht.

Physikalische Gesetze treffen auch auf dich zu. Hör auf zu jammern und iss richtig.