Mach ich ein Fehler in meiner Diät?

5 Antworten

JA ! Du machst einen sehr großen Fehler. Bist du männlich oder weiblich ? Mit 1500kcal machst du deinen Stoffwechsel kaputt. Nach so einer Diät wirst du wieder direkt zunehmen. Wir wissen ja außerdem nicht wie du dich ernährst. Mit so einer niedrigen Kalorienaufnahme und mit deinen 20k Schritte und 3x ins Gym machst du deinen Körper richtig stress. Und wenn du deinen Körper viel Stress dann triggerst du einen Stresshormon ( Kortisol ) und damit baust du muskeln ab, hast es schwerer abzunehmen und siehst dann am ende skinny fat aus. Also richtig scheiße. Machs langsam, gehe 3x mal ins gym, und anstelle 20k schritte zu machen, mach doch nach dem Training HIIT. Gönne dir ab und zu was mit Freunden oder Familie zu genießen. Viel Eiweiß während einer Diät ist immer top.. Wenn du Fragen hast dann adde mich. Ich kann dir fast alles beantworten.

Luftwaffe1990  20.06.2020, 02:49

Gut erklärt!

Zu hoher Kaloriendefizit. Rechne ihn dir z. B. mit dem Kalorienrechner, von Neosupps aus und fahre einen täglichen und gesunden Defizit, von 600 Kcal.

kcal Defizit ist viel zu hoch. nimm deinen Tagesbedarf mal 0,8

zu wenig Eiweiß für eine Diät ich habe meine mit 2,4g Eiweiß pro Körpergewicht gemacht das wären bei dir 165g.

Nur kaloriene erhöhen sonst alles gut Hauptsache (300-500) im defizit

Für eine kurze Zeit geht das klar

Wieso glaubst du das was falsch ist?

Wie lange machst du das überhaupt schon oder ist das hier nur dein "Plan"