Diät oder Muskelaufbau?

7 Antworten

Auf jeden Fall Muskel/Masseaufbau. Was genau soll denn eine Diät bringen. Die macht man um die Muskulatur zu definieren, aber wenn noch fast keine Muskulatur vorhanden ist, kann man auch nichts definieren.

Woher ich das weiß:Hobby
LieberFragen65
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! 🤗

Guten Abend erstmal,

Eine Diät ist echt nicht nötig,du bist schon schlank genug,das passt! Würde an deiner Stelle,nur Muskelaufbau betreiben!

Lg,

Marcel

LieberFragen65
Fragesteller

Vielen Dank! Dann geht es ab in den Muskelaufbau! Ich danke dir vielmals! 🙂

marcel796  27.08.2020, 21:13
@LieberFragen65

Bitte, sehr gerne! Wünsche dir viel Erfolg und alles gute!😀

LieberFragen65
Fragesteller
@marcel796

Ich danke dir! 😀😀😀

Diät? Du bist doch schon ziemlich dünn. Wenn dann Muskelaufbau.

LieberFragen65
Fragesteller

okay, vielen Dank!! 😀😀

Diät brauchst du nicht, dünn bist du ja^^ evt Muskelaufbau fals du das möchtest

LieberFragen65
Fragesteller

Vielen Dank! Ich gehe auf jeden Fall in den Aufbau 😊

Warum solltest du eine Diät machen?

LieberFragen65
Fragesteller

Weil ich finde, dass ich ein bisschen Skinnyfat bin. :)

Chaos236  27.08.2020, 20:16
@LieberFragen65

Das denkt jeder über sich, aber wenn du noch weiter abnimmst rennst du als Skelett durch die Gegend.

LieberFragen65
Fragesteller
@Chaos236

Okay, ich danke dir vielmals! Ich werde in den Aufbau gehen! 😀😀

LieberFragen65
Fragesteller
@Chaos236

Ich danke dir 🤗