Kleider kaufen während Diät?

7 Antworten

Ich würde 5 bis 10 Basic Teile kaufen, die ich mit zu großgewordenen Kleidungsstücke kombinieren würde.

Für mich hat es nicht wirklich einen Sinn sich dann Klamotten zu kaufen die dann nicht mehr passen würden

wie soll das denn gehen sie trägt jezt sagen wir mal grüsse 54 in 6 monaten viel grösse 50 oder 48 dannwieder 3 monate weiter 46 und so weiter sie kann doch die grösse 54 nicht die gesamte abnehmzeit weiter tragen die schlabbern doch um sie rum wie ein sack und man möchte sich auch hübsch machen, wennman abgenommen hat

Wenn du jetzt nichts zum Anziehen hast, ja. Da kann man ja nicht anders. Aber ich würde nur das wirklich nötige kaufen. So mach ich das zumindest. Ich habe noch 40 kg und die letzten Prüfungen des Studiums vor mir. In Prüfungsphase nehme ich immer zu...

Wenn du gut schneidern kannst und die Kleider später anpassen kannst, warum nicht. Interessant, das mit den 50 Kilogramm abnehmen.

Ja, das ist wirklich interessant. Jahrelanger Konsum pflanzlicher Kohlenhydrate kann schon fett machen. Oder hab ich etwa auch die von dir entdeckte ex-vegane Essstörung?

@friedhoeflich

Aber Probleme mit Adipositas?

@BerwinEnzemann

Ja. Adipositas Grad II. Ein Traum.

@friedhoeflich

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.

Natürlich nicht , aber du solltest dir ein zwischen Ziel setzten und dir dann Sachen kaufen, 50 kg nimmt man ja nicht so schnell ab , wenn man es vernünftig macht