Langfristige Erfahrungen mit Yokebe?

9 Antworten

Also ich habe durch yokebe wieder zu genommen nicht weil mein Magen was anderes danach sagte :) ich habe aber noch eine Sorte probiert weil viele immer Vorurteile hegen .... Ich probierte figurativ es ist wirklich hilfreich . Ich stellte meine Ernährung um Mächte Sport und Trank oder aß wenn ich Lust habe etwas von figurativ .. Klar machte ich die Kur mit und jaja einfach Ernährung umstellen wenn man es damit macht und dann merkt ok das Gewicht hab ich erreicht dann dabei belassen dein neue ess Gewohnheit dann essen gesünder und wenn du dir ein döner Eis oder gegrillt wird wird dein Magen nach eine gewissen mase an Fleisch sagen hi ich bin satt und das muss man akzeptieren . Was ich damit sagen will ist nur das egal welche Diät du machst zeit investieren musst und da ich figurativ nehme ist es eine Unterstützung mehr nicht der Jojo Effekt würde dann nur wieder kommen bis du über die Maßen dann wieder hinaus ist . Ist bei weighnt watchers so ist bei Detlef de sost Fitness Projekt so.... Also wie gesagt yokebe ist für mich Tabu dafür figurativ manche nehmen für mehr Muskeln ein Getränk also Vorurteile vergessen erst probieren dann urteilen

Ich habe auch mehrfach in den letzten Jahren abgenommen und es fällt mir immer schwerer. Jetzt habe ich Yokebe probiert, das aber immer nur abends als Ersatzmahlzeit. Habe jetzt in zwei Monaten ca 8 kg abgenommen, schneller sollte es wirklich nicht sein. Ausserdem habe ich bei Weight Wathers angefangen weil ich einfach längerfristig mehr abnehmen soll. So kann ich bei Eßsünden abends besser ausgleichen wenn ich mein Yokebe trinke. Allerdings in abgewandelter Form, statt Milch 2 gefr. Erdbeeren, 1 kl Banane, 1 kl. Apfel schneiden, Saft einer Zitrone dazu, dann ca 150 ml Orangensaft und 150 ml Wasser dazu, in einem sehr hohen Rührbecher mit dem Stabmixer durchschlagen. Schmeckt hervorragend wie Fruchtsmootje. Hat allerdings etwas mehr Kalorien als nur die reine Yokebe-Pampe die ich nicht den Hals runterkriege. Dieses Rezept kann man auch längerfristig anwenden und man hat keine Mangelerscheinungen wenn man nur die Abendmahlzeit damit ersetzt. Viel Glück mit dem Rezept, das ich hier bei Yokebe-Tips gefunden habe.

Bernina01  16.04.2014, 21:07

Habe vergessen, Yokebe natürlich vier Messlöffel zufügen, oder auch fünf, je nach Belieben.

Keine Diät taugt langfristig etwas! Wenn du dauerhaften Erfolg willst, geh zu Weight Watchers!

Hallo! Leider profitiert in der Regel nur der Hersteller - Nachhaltigkeit. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Yokebe? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hallo, minaaalein, ich bin in der zweiten Woche mit Yokebe und habe 5, 2 kg abgenommen. Gebe zu, habe auch viel zu viel auf den Rippen. Ich habe auch mit Sport angefangen, mit den sogenannten Milon Training. Da sind Phy. Therapeuten zuständig. Ich trinke immer noch 3 Mahlzeiten und 2 x Gemüsebrühe, die ich selbst gekocht habe. Seit gestern macht auch mein Mann mit. Ich möchte gerne 20 kg abnehmen, bin wild entschlossen. Habe aber auch schon gefühlte 1000 Diäten durch, auch WW. Ich habe kaum Hunger, bin zur Zeit recht zufrieden und schaffe auch den Rest.