yokebe.... werde nicht " satt"

5 Antworten

Klar macht der Quatsch nicht satt.

Warum machst Du das nicht einfacher, günstiger und natürlicher ?

1 Pfund Magerquark oder Magerjoghurt oder 1/2 Liter 1.5 % Milch oder Buttermilch in den Mixer, 2 handvoll frisches Obst dazu, nach Geschmack 1 EL Honig oder etwas Süßstoff dazu, Knöpfchen drücken, fertig.

Das macht auf jeden Fall satt und kann perfekt eine Mahlzeit ersetzen (vorzugsweise das Abendessen).

Es fehlen halt einige Kalorien und das Gefühl, etwas richtiges gegessen zu haben.

Am besten du wirst den Diätplan weg und benutzt dieses Pulverzeug als Kleisterersatz.

sag ich auch

mein gott lasst sie doch, ich hab auch yokebe und es funktioniert super UND ist lecker :-) ich mache es übrigends auch so das ich nur 2x täglich yokebe trinke und 1x esse. allerdings sollte man nicht ZU viel essen, besser die hälfte von der normalen portion :) ich zähle ungefähr so: yokebe (je nach dem ob mit milch oder saft) ca. 250 - 300 kalorien sind also ca. (ich runde mal auf) 600 kalorien am tag dann eine mahlzeit mit etwa 300 kalorien

klappt ;) 1 woche = 4 kg

du kannst natürlich auch ohne yokebe kalorien zählen, diätassistenten sagen höchstens(!!) 1000 kalorien am tag, nicht mehr! besser 900 ;)

das es nicht sttt machen kann steht aber nicht auf der verpackung, oder?...nur die "guten" eigenschaften...kennst du was bauernfängerei ist?...

??

lass den Schwachsinn. diese Diätmittel sind nur gut für die Hersteller und Händler

habs mir für 15 euro bestellt hab mir gedacht da kann ich nix kaputt machen

@Jenny1004

Das war falsch gedacht.

Für 15 Euro gibt es eine große Portion leckeres Obst.