Welches Öl kann man bei Yokebe verwenden?

2 Antworten

Ich nehme mal an es geht um einen Shake, bei dem Du gehört hast, man könne ihn durch ein Pflanzenöl aufwerten.

Mischen tun sich alle Öle gleich schlecht mit einem Shake auf Wasserbasis. Da kommt es eher darauf an es gut zu verquirlen. Das beste Pflanzenöl mit den meisten Omega-3-fettsäuren ist Leinöl. Das Leinöl, das man im Supermarkt bekommt ist aber leider fast immer bitter im Abgang. Kauft man dagegen frisches Leinöl von der Ölmühle schmeckt es sehr gut und überhaupt nicht bitter. Da kriegt man auch was Brauchbares über AMAZON.

Auch sehr gut oder noch besser wäre Fischöl. Z.B. von der Firma NORSAN. Da sind alle Omega-3-fettsäuren schon in idealer Form drin. Das Öl gibt es alternativ auch aus Algen hergestellt, für Veganer und all solche, die die Meere schützen möchten.

Ölivenöl hat ganz andere positive Qualitäten. Also nicht Omega-3.

Olivenöl geht auch, achte aber auf Olivenöl in guter Qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung