Jojo-Effekt durch abnehmshakes?

7 Antworten

Ich habe bis vor kurzem noch die Diät von der Firma "Offset" gemacht und bin so begeistert. Habe innerhalb kürzester Zeit 15 Kilo abgenommen und das ganz ohne Jo - Jo Effekt. Offset hat ein spezielles Programm, welches den Jo - Jo Effekt vermeidet. Ich musste mich dabei auch nicht runterhungern, sondern konnte essen und mir auch mal was gönnen. Ich pack dir mal den Link mit rein. Kannst dich ja informieren und mal gucken, ob das was für dich ist. Natürlich werden einige jetzt wieder sagen, dass das alles quatsch ist, aber ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten. Man kann selbstverständlich auch anders abnehmen, aber ich bin immer so ungeduldig 😅 und wie gesagt: es ist nur eine Empfehlung und die Erfahrung, die ich gemacht habe

https://offset-nutrition.com/so-funktioniert-s

LG :)

Ja, mehrfach versucht - und ich hatte wirklich jedes Mal einen. Zumal das Zeug für mich auch während der Abwendung stets eher unpraktisch war. Ich hatte ständig Magenprobleme und war sehr antriebslos; und meistens kamen nach ein paar Tagen dann schon Heißhunger- und Fressattacken hinzu. Kann von dem Zeug also wirklich nur abraten. Eine Ernährungsumstellung ist da die bessere Wahl.

Hi servus,

ich rate dir aus eigener Erfahrung, die Finger von Abnehmshakes zu lassen. Ich selber benutze Casein Eiweisshakes welches länger verdaut wird und somit ein gutes Völlegefühl gibt, eignet sich ideal für die Arbeit, Sport, vorm schlafen gehen, etc...

Aus eigener Erfahrung weiß ich das fürs abnehmen sich eiweisshakes eignen da sie dem Muskel alles wichtige geben, damit die Muskeln sich nur aufs fett verbrennen konzentrieren.

Das einzige was Fett verbrennt sind Muskeln und um das zu erreichen gibt man dem Muskel das was es benötigt damit es dem Fett an den Kragen geht.

aber das funktioniert nur unter der Voraussetzung, wenn sie sich besser und gesünder ernähren und auch wenns nur bissi ist, sport zu treiben, abnehmen beginnt im Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir persönlich hilft nur eine komplette Ernährungsumstellung und Sport... Bin auch gerade dabei und es war echt hart anfangs aber es ist einfach der gesündere und effektivere Weg..

Jede Diät hat einen Jojo-Effekt. Deswegen sollte man keine machen, sondern sich einfach prinzipiell gesund ernähren.