Wieviel kann ich mit yokebe in 5 wochen abnehmen...

8 Antworten

Die nehmen sich alle nicht viel...die aus rossmann sind günstig im vegleich zu almased und yokebe...schmecken und die nährwerttabelleist aähnlich. ...kannat ja vergleichen...almased haben die bei rossmann auch...und almased kostet mal eben 12 euro mehr für ebenfalls 10 portionen und schneckt zum brechen...mit multaben ,wellmix , und layenberger kannst du nichts dalsch machen...ich nehm die auch seit 2 monaten

ladycurious
Fragesteller

ok super...

wieviel hast du denn bis jetzt abgenommen?? ersetzt du auch 2 mahlzeiten???

Ich mach das wie ich lust habe aber so im durchschnitt...trinke ich so 3 am tag und 2 mal ess ich richtig...und im durchschnitt nehm ich pro woche nen kilo ab...mal auch mehr mal auch weniger...verbinde das aber auch mit sport...und mehr abnehnen sollt man auch nicht!...und ich hab auch so im schnitt ein mal die woche nen sündiger tag...wo ich mal nich so drauf achte...nich das ich mir das vornehme aber das kommt halt :-D auf alle verzichten kann man nich dann kommt bald der ich hab kein bock mehr drauf wille durch und dann filgt der jojo effekt

ladycurious
Fragesteller

ja ich möchte halt schnell abnehmen für den sommerurlaub...

da wollte ich 2 wochen turbo machen und dann 2 mahlzeiten ersetzen.... was meinst du was ich da abnehmen kann ich 5 wochen???

mit 4 mal sport die woche

piii23  03.05.2013, 13:24
@ladycurious

also du willst 2 wochen nur yokebe trinken da du die ersten kilos ja am anfang verlierst wirst du zwischen drin merken das es nicht so schnell geht ich würde 10-12 kg sagen in 5 wochen ... wenn nicht sogar mehr wegen sport... wenn du lust hast kannst du ja mal berichten wie es läuft zwischendurch... :) dann können andere die das auch probieren sehen was es für erfolge bringt...

Schwierig..das fliessen sooviele Faktoren mit ein...mit 20 kilo Übergewicht nimmst du natürlich schneller ab als wenn es nur so 5 kilo sind... Was machst du denn für sport? ....mal soll ja kraft mit ausdauer kombinieren...kraft deshalb weil man umso mehr muskeln man hat umso mehr verbrennt der korper auch im ruhe zustand...wenn du kraft machst solltest du deinen umfang messen...brust bauch Hüfte. ..denn muskeln sind schwerer als fett und dann nimmst du zwar ab...aber man sieht es auf der waage nicht...und das massband zeigt es dir dann.....ausdauer rechne dir dein fettverbrennungspuls aus...ich mach es seit 2 monaten so wie ich geschrieben hab und hab am bauchumfang gut 12 cm verloren und 8 kilo verloren...

Yokebe...ist das nicht recht teuer? Lies dir mal paar von meinen antworten durch...schreib da auch was über abnehmshakes die gut sind und günstiger...aber mehr als nen kilo pro woche ist nich gesund...

ladycurious
Fragesteller

ja aber ich weiß nicht ob die günstigen varianten genau so gut sind?!?! :-(

normal ist ca 1 kg pro woche