Kann man mit Thunfisch abnehmen?

10 Antworten

Das nennt man einseitige Ernährung und ist nicht gesund,du solltest einfach mehr Sport machen und dich gesünder ernähren.Ich habe mir einen Fitnesstracker für 20€ angeschafft und habe versucht jeden Tag zu 7km zu laufen dazu meine Ernährung umgestellt und versucht so wenig wie möglich Kohlenhydrate wie Nudeln ect zu essen und habe es geschafft von 105kg auf 85kg.zu kommen.Viel Erfolg beim abnehmen.

Dafür dann Quecksilber in Kauf nehmen ?

Abnehmen dauerhaft dadurch auch unwahrscheinlich ...

wieviel KG kann abgenommen werden?

Zuviele KG. Das gefällt deinen Organe nicht, speziell die Niere und Leber. Vor allem solltest du darauf achten, dass der Thunfisch in Oliven- oder Rapsöl und nicht in Sonnenblumenöl eingelegt ist. Letzteres ist nicht besonders gesund.

Webclon
Fragesteller

Aber kann man doch 1 Monat durchziehen meinste 10 kg sind weg?

Benedikt81  28.02.2019, 22:08
@Webclon

Das muss man ausrechnen. Kalorienumsatz, Kaloriendefizit, etc. Einen Rechner gibt es hier: https://jumk.de/bmi/abnehmrechner.php

Aber wie gesagt: 10 kg pro Monat ist ungesund. 1 kg pro Woche ist realistisch.

Man mit allem abnehmen, wenn man nicht zuviel davon und nichts anderes isst. Das ist aber immer viel zu einseitig und meist ungesund.

Wenn Du wirklich etwas radikal machen willst, geh zum Arzt, lass Dich untersuchen und mach dann unter Aufsicht eine geregelte Fastenkur. Das kann man so zwei bis vier Wochen machen und bringt einige Kilos und ist auf jeden Fall besser und gesünder für den Körper als "Thunfisch-Diät".

Der arme Thunfisch ist eh überfischt. Ob eine einseitige Ernährung reicht um gesund abzunehmen bleibt fraglich. Eine andere Ernährung ohne Diätquatsch ist gesünder und wird eher vom Körper verziehen.