Abnehmen für die Ukraine - Spendenaktion?

7 Antworten

Ich würde mir das Geld dann für mich auf die Seite legen. Davon würde ich mir dann neue Kleidung kaufen. Nach einer Abnahme wird die alte ja nicht mehr passen.

Ja, kann man als Motivation durchaus machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer 140 kg wiegt und abnehmen will, der tut es füe sich selbst. Dein Abspecken nützt in der Ukraine niemandem. Lass das Autofahren und fahr mit ÖPNV oder Rad.

Regina3
Fragesteller

Danke für das Lob. Schon mal mit 140 kg Rad gefahren???

Regina3
Fragesteller

Und ÖPNV ist zu weit weg. Die Rolltreppen/Aufzüge viel zu oft kaputt. Treppen kann ich nicht gehen.

Aus dem Abnehmen einen Wettbewerb zu machen würde wohl noch mehr Kids in eine Essstörung treiben.

Und in 4 Monaten ist mit Pech nichts mehr von der Ukraine übrig. Die brauchen jetzt Hilfe, nicht erst in 4 Monaten.

Regina3
Fragesteller

Erst ab 18? (Oder 16?).

Jetzt ist schwer - kann es mir ja nicht aus den Rippen schneiden ... wäre froh, das ginge besser aus ...

JustASingle  16.03.2022, 00:04
@Regina3

Was hat das mit dem Alter zu tun? Auch Erwachsene können in sowas reingeraten.

Regina3
Fragesteller
@JustASingle

Ja. Ich: 140 kg ...

JustASingle  16.03.2022, 00:05
@Regina3

Dann hole Dir professionelle Hilfe, wenn Du eine Essstörung hast.

Regina3
Fragesteller
@JustASingle

Bin bereits in Behandlung. Sept. 2020 waren es noch 20 kg mehr. Die Tendenz stimmt also ...

Ich verzichte jeden Tag auf das zweite belegte Brötchen und gebe 2 Euro für St. Petersburg, allerdings liegt das in Russland. Ich gebe es einem dort tätigen Missionar mit!

Regina3
Fragesteller

Gute Sache. Die meisten Russen sind nämlich keine kleinen Putins ...

kwon56  16.03.2022, 00:50
@Regina3

Und nur kleine Verdiener, Rentner.

Regina3