Nulldiät - was kann man tatsächlich abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

4kg und mehr 63%
3,5kg4k 25%
3kg 13%
1 kg 0%
1,5 kg 0%
2kg 0%
2,5kg 0%

21 Antworten

4kg und mehr

und nochmal: die Methodik aus diesem Buch ist der beste und schnellste Weg Körperfett zu verlieren.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3442167485/scdf3442167485357820

danke für den link :) mag sein dass das ein guteer weg ist, aber in sechs wochen??? naja ich weiß nich...

3,5kg4k

Meine "fast" Nulldiät: Dauer bisher: 42 Tage, Abname: 18,40 kg, Schnitt/Tag: 0,44 kg, BMI (vorher 31): 26 Tage durch Sünden verloren: 5! Start bei 108,20 aktuell bei 89,80 kg. 186cm groß, männlich. Ich habe 300-400 kcal in Form von Gemüse und Salat pro Tag zu mir genommen und bin auch immer Satt geworden. Die beste Diät, dich ich jemals machte! Erhalten des Gewichtes geht halt nur mit langsamen herantasten an die kcal menge, die man verträgt. Tägliches wiegen ist Pflicht.

4kg und mehr

Aber die hat sie ruckzuck wieder drauf. Die ist ein bisschen verrückt Deine Freundin, sowas zu tun. Sie hätte umkippen können. Sowas kann man mal 2 Wochen machen - aber nicht 2 Monate. Normalerweise müsste sie jetzt richtig krank sein-:( - Ich hatte mal unfreiwillig in einer schlimmen Phase 6 kg in 6 Tagen abgenommen, weil ich nichts essen konnte. Die sind auch nach und nach wieder dazu gekommen.

3,5kg4k

frag deine freundin in 2 wochen nocheinmal was sie den wiegt. Der jojo effekt ist sicher. besstimmt wirds sie 30 kilo wieder zu nehmen ohne das sie was dagegen machen kann. und du kannst keinen sport machen wen du kein essen zu dir nimmt. dann hast du nähmlich keine energie und kipst um.

4kg und mehr

Was Du da vor hast, ist sehr gefährlich und über den Zeitraum von 8 Wochen purer Wahnsinn.

Ein gesunder Mensch übersteht die Null Diät über einen maximalen Zeitraum von 4 Wochen halbwegs unbeschadet, allerdings musst Du auch damit rechnen, dass Du jegliche Muskelmasse verlierst, tierische Kreislaufprobleme und noch viele andere unerwünschte Nebeneffekte inkl. anschliessendem JoJo-Effekt erhälst.

Mehr Infos über die Null-Diät findest Du unter:

http://www.diaet-planer.net/diaeten/schnell-abnehmen/die-null-diaet-das-totale-fasten.html

Dort findest Du auch gesündere Alternativen zu Deinem Vorhaben! ;-)