Ich möchte in 30 kg in 3 Monaten abnehmen was 90 Tage sind, ist das Möglich? Bin W/ 18/ 170cm/ 90kg. Es wäre art Nulldiät nur mit Eiweissshake und Cardio 1h?

7 Antworten

Hallo! Sicher geht das, führt aber nachhaltig zu wesentlich mehr Gewicht und über Deine Haut wirst Du Dich erschrecken.

Zu schnell ist nicht gut - schon wegen der Haut. Sport ist der richtige Weg aber die Haut mag schnelles Abnehmen nicht und Jo-Jo lauert immer. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 13 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut. Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut. Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann. Und viele gute Workouts.

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Für 30 Kilo darfst du eher ein Jahr einrechnen und extreme Diäten bringen nie was. Krieg deine Essstörung in den Griff und deine Ernährung. Sofern deine Bulimie in Verbindung mit dem Abnehmen steht und du das nicht machst, weil du dich besser fühlst ohne Mageninhalt oder sowas, dann musst du eben lernen zu essen.

Es geht nicht darum weniger zu essen, sondern kalorienärmer, dafür trotzdem ordentliche Mengen. So kann man sich jeden Tag pappsatt essen und nimmt trotzdem ab.

Abgesehen davon brauch er Körper etliche andere Nährstoffe von Vitaminen, über Mineralstoffe/Spurenelemente bis hin zu Fett, das den Hormonhaushalt regelt und natürlich auch Kohlenhydrate fürs Hirn.

Ich habe es versucht, Ich habe wirklich Salate gegessen und Gurken, Tomaten viel Gemüse, weil ich es wirklich liebe und das auch nicht so viel dass ich wirklich Zunehmen kann, besser gesagt ich würde mit dieser Menge abnehmen doch dann kommt dieser Punkt wo ich sage oh nein ich hab gegessen ich werde nie abnehmen etc und gehe erbrechen bis ich Rachenschmerzen habe und ich habe so über 30 kg verloren durch Bulemie aber mir ist lieber nichts zu essen als mein Rachen kaputt zu machen. Was auch ist wenn ich Apfel esse meine ich immer ich habe es total schwer es raus zu erbrechen mit Brot ist es einfacher. Dann esse ich, sowas von viel Brot stopfe es mir rein und erbreche dann alles.

@kurilo

Dir ist schon klar, dass du von kalorienarmen Lebensmitteln wie Gurken, Tomaten und co. über 10 Kilo essen müsstest alleine um deinen Bedarf zu decken? Klar ist man nicht nur stark wasserhaltiges Gemüse/Obst aber wenn das ein großen Anteil an der Ernährung hat, ist es gar nicht möglich so große Mengen zu essen, dass man davon zunehmen würde.

Ob man zunimmt oder abnimmt entscheidet man i.d.R. durch das was man einkauft. Ist ungesunder kalorienreicher Kram erstmal Zuhause, so isst man den früher oder später auch. Wer nur die Wahl aus verschiedenen kalorienarmen Lebensmitteln hat, der wird Überraschung, genau diese essen.

Danke für deinen Tipp und das du dir Zeitgenommen hast, danke:)

Wie gesagt...wenn du dann wieder normal isst, wiegst du in Kürze 100 kg.

Nur ist das Problem, ich kann nicht normal essen da ich Bulemie habe.

kenne ich. habe mit vegan for fit begonnen und damit 8 kg in 30 Tagen langfristig verloren. so schwer war ich allerdings nicht.

ja aber 8kg in 30 Tagen sind traumhaft und langfristig? mir würden 5 Kg auch reichen ich nehme mir nur gerne 30 kg vor, obwohl das wirklich nur dumm ist.

ich habe immer diese Regel, mehr wie 1 kg pro Woche abnehmen,ist ungesund. Möglich ist es, aber wirklich nicht ratsam und es hängt natürlich auch von deinem Ausgangsgewicht ab

Nein das funktioniert definitiv nicht! Und die Diät wäre sowieso ungesund und hinter würdest du wieder zu nehmen!