Hallo will abnehmen bin 16 Jahre alt und wiege ca 90-92 kg wie soll ich trainieren gehe in Fitnessstudio brauche aber einen Plan um abzuspecken?

7 Antworten

Hey,

naja du brauchst theoretisch keinen Plan. Es ist Simpel: Verbrauchst du weniger als dein Grundumsatz nimmst du ab. Fitnesstudio, vorallem der Ausdauersport an den Maschinen kann dir da echt helfen den Verbrauch zu steigern! Du solltest eben unter der Kaloriengrenze bleiben.

Auch wichtig ist natürlich viel trinken und das am besten Wasser, kaltes Wasser verbrennt sogar was :) (Zwar minimal, aber immerhin und das auch nur Literweiße)

Ebenso solltest du auf Süßigkeiten verzichten weil die meisten Süßigkeiten pro 100g in der Regel immer viele Kalorien haben (100g = 500kcal +/-) Das macht nicht satt und hat fast genauso viele Kalorien wie ein Mittagessen.

Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg :).

Danke !

@salvo212

bitteschön :) bei Fragen kannst dich gerne melden.

deine Ernährung auf kalorienarm umstellen + Bewegung

Achte auf deine Ernährung, mach viel Sport.

Man braucht eigentlich keinen Plan.

FDH und Sport reicht völlig.

Frag doch die Trainer dort ist doch ihre Aufgabe dir Tips zu geben und dich zu untesrtützen.

Die haben mir einen Plan ganz körper Plan gegeben aber ich bin der Meinung der ist nicht gut