Wie schnell kann ich 5 kg abnehmen?

3 Antworten

Hallo! Dein Gewicht ist in Ordnung - warum??  Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Vielleicht 2 kg weniger - aber hungern solltest Du dafür nicht.

Zumba ist da super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 20 Minuten jeden 2. Tag - das reicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Du bist im Wachstum und solltest überhaupt nicht abnehmen, noch dazu, da du überhaupt kein Übergewicht hast.

Aber wenigstens 3kg

ich will es aber

@HilfeIn

Bei so einem guten Argument kann man wohl nichts mehr machen.

@HilfeIn

Dann sollten deine Eltern ein Machtwort sprechen!

die Antwort bitte auch ernst nehmen!

du bist 12, wiegst keinesfalls zu viel u. brauchst deshalb auf keinen Fall abnehmen!