50 kg. Zu schwer?

9 Antworten

Glaube der sollte mal bisschen trainieren. Du bist eher zu leicht für die Größe. Sicher hat Dein Freund Komplexe oder hat sich einen Spass draus gemacht, Dich zu ärgern.

Dein Freund spinnt!!! Falls er überhaupt noch Dein Freund ist nach der langen Zeit....

Bei 1,74 m sind 50 kg wirklich nicht viel Gewicht! Falls Du noch immer so wenig wiegst, kannst Du sehr zufrieden sein. Bloß nicht abnehmen!

dein freund ist ein weichei und krank... 50 kilo trage ich ohne probleme... meine freundin hat 53 und ich trage sie oft herum... und ich bin kein bodybuilder... entweder wars nicht ernst von ihm oder er ist ein trottel... oder hantel ;)

lass dir nichts einreden! Schick ihn mal ins Fitnessstudio! Es scheint als müsste er mal ein paar muskeln aufbauen!

50 kg ist doch sehr wenig für eine erwachsene Frau!! Du bist sogar sehr dünn, wenn du 174 groß bist. Der Kerl ist zu schwach. Schenk ihm Fishermans Friends!