Zunehmen │ 180cm auf 50 Kg

6 Antworten

In deinem Fall ist es vorallem wichtig, neben Kohlenhydraten auch reichlich Eiweiße zu dir zu nehmen. Selbst wenn du Krafttraining machst, bringt dir dies relativ wenig wenn der Körper zu wenig Eiweiß hat. McDonalds bringt in dem Fall tatsächlich recht wenig :)

Geh trainieren und iss mehr ! Ich empfehle dir eine kalorienzähler App (Lifesum, MyFitnessPal) um alles was du isst zu dokumentieren. Schau mal mit wieviel Kalorien du gut zunimmst. Versuch gesunde Kohlenhydrate (Reis, Haferflocken, Vollkornnudeln, Bananen usw..) und gesunde Fette (Nüsse, Avocado, Oliven usw..) zu essen. Und auch 120-150g Eiweiß am Tag. Liebe Grüße

Heyo! Vielleicht solltest du mal Muskeltraining machen. Muskeln wiegen nicht nur mehr als jegliches Fett, sie lassen dich auch supi aussehen :D Das ist deutlcih gesünder als Mcdoof :D

Ich wollte ja ins fittnesstudio, und hatte auch einen ärztlichen artest, aber die meinten ich darf erst mit 16 D:

@luc3000e

Dann frag mal deine Eltern, ob sie dir gewichte kaufen oder du sie irgendwo leihen kannst. Sonst sind Liegestütze u.ä. ja auch ein Anfang ;)

Du kannst Muskeln aufbauen, das sieht besser aus als Fett und wiegt auch mehr!

oha, dann bist du ja total dünn! o.O viele Kohlenhydrate

Habe ich alles schon ausprobiert.. es funktioniert ja nichts. ich war schon beim Arzt und sie meinte halt kohlenhydrate und energierreich essen, aber nix hat angeschlagen

@luc3000e

vielleicht hilft es was,wenn du proteninriegel isst. die sind seeehr energiereich und da hat ein Riegel soviel Kohlenhydrate wie ein Mittagessen. kauf dir einfach mal Kohlenhydrat-riegel

Was möchtest Du wissen?