Zunehmen │ 180cm auf 50 Kg

6 Antworten

ehhhh vom anderen stern oder so? das ist schon lange überholt das wen man zb. schokolade ist oder fettig ist pickel oder so bekommt! das glauben alle nur weil wen man in der pubertät ist sehr gerne zuck fett etc isst du kannst ruhig mc donald essen wen du zu nehmen willst!!!

Nein, es ist nicht überholt.. ich sag ja ich habe alles ausprobiert.. und ich bin froh die pickelchen los zu sein :D

Ps: Mcdoof ist teuer

Geh trainieren und iss mehr ! Ich empfehle dir eine kalorienzähler App (Lifesum, MyFitnessPal) um alles was du isst zu dokumentieren. Schau mal mit wieviel Kalorien du gut zunimmst. Versuch gesunde Kohlenhydrate (Reis, Haferflocken, Vollkornnudeln, Bananen usw..) und gesunde Fette (Nüsse, Avocado, Oliven usw..) zu essen. Und auch 120-150g Eiweiß am Tag. Liebe Grüße

In deinem Fall ist es vorallem wichtig, neben Kohlenhydraten auch reichlich Eiweiße zu dir zu nehmen. Selbst wenn du Krafttraining machst, bringt dir dies relativ wenig wenn der Körper zu wenig Eiweiß hat. McDonalds bringt in dem Fall tatsächlich recht wenig :)

Du kannst Muskeln aufbauen, das sieht besser aus als Fett und wiegt auch mehr!

Heyo! Vielleicht solltest du mal Muskeltraining machen. Muskeln wiegen nicht nur mehr als jegliches Fett, sie lassen dich auch supi aussehen :D Das ist deutlcih gesünder als Mcdoof :D

Ich wollte ja ins fittnesstudio, und hatte auch einen ärztlichen artest, aber die meinten ich darf erst mit 16 D:

@luc3000e

Dann frag mal deine Eltern, ob sie dir gewichte kaufen oder du sie irgendwo leihen kannst. Sonst sind Liegestütze u.ä. ja auch ein Anfang ;)