Bin ich zu dick? 16, weiblich, 163 cm klein und 52 kg?

13 Antworten

Du kannst doch rechnen, oder? Obwohl, das brauchst du nicht mal. Such dir einfach einen BMI-Rechner im Internet und der wird dir sagen, dass du völlig normalgewichtig bist.

Was du tun kannst? Nicht drauf hören. Du siehst vermutlich wunderbar aus. Wahrscheinlich bist du zierlich. Und zu zierlichen Figuren passen eben auch kleine Brüste.

Gruß Than

Hey Christin, lass dich von den beiden Idioten nicht verunsichern. Mit den Maßen bist du sicher nicht zu dick sondern hast eine normale Figur und dazu passen auch kleine Brüste sehr gut.

Fühlst du dich wohl mit deinem Gewicht? Dann solltest du auch nicht abnehmen.

Wenn du magst kannst du dich ja schminken wenn du dich dann hübscher fühlst oder deinen Kleidungsstil ändern. Aber mach nur das was sich für dich auch gut anfühlt und nichts um anderen zu gefallen, du musst dich damit wohlfühlen.

Alles Gute für dich!

Also kleine Brüste und Übergewicht schließen sich gegenseitig aus. Du bist auch gar nicht übergewichtig mit deiner Größe.

Quatsch.... Grob : Körpergröße minus 100 minus 10%....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melde das mobbing dem vertrauensleherer und sprich auch mit deiner mutter darüber.

du bist im unteren bereich des idealgewichtes.

übrigens - diese form von mobbing ist besonders bösartig. er kann mobbingopfer mit wenig selbstbewusstsein in die magersucht treiben, die letztendlich bei 10% aller erkrankten zum tod führt.

du musst also unbedingt mit jemandem in deinem umkreis reden, der das mobbing unterbinden kann.