Narkose? (gewicht falsch angegeben)

8 Antworten

Sag es am besten einfach nochmal das es sich geändert hat. Wahrscheinlich werden sie dich ehh nochmal wiegen.

Kannst du am OP-Morgen noch sagen, bevor du die Vorbehandlung bekommst.Ausserdem wird die Narkose auch überwacht, wenn die Wirkung nachlässt, wird nachdosiert.

Du solltest morgen, da kommt der Arzt wegen der Narkose, dein aktuelles Gewicht angeben. Die Narkose muss ja richtig dosiert werden. Da spielt auch das Gewicht eine Rolle. Ich wünsche dir alles Gute.

ruf doch morgen mal an und berichtige deine angaben, dann bist du auf nummer sicher.

frag einfach den arzt oder zu erstmal deine eltern..