Machen 2kg etwas aus bei einer Narkose?

5 Antworten

Diese Differenz ist noch fast im Bereich der Schwankungen, die man so über den Tag hat je nachdem, wann man trinkt und isst oder auf dem Klo war. Entsprechend macht diese Differenz nichts aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise sollte das nichts ausmachen, weil der Gewichtsunterschied sehr gering ist und es im Toleranz-/Abweichungsbereich liegen sollte (Also zur Narkosemenge).

Falls du dir aber wirklich zu viel Sorgen machst kannst du es einen Arzt am Montag ja nochmal Bescheid geben :)

Sonst wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei deiner OP 🍀

LG JustMySoul

Eine Differenz von 2 Kilo macht nichts aus.

Es dürfte nichts ausmachen aber du kannst es dann an dem Tag sagen das du inzwischen anders wiegst damit sie ggf. die Medikamente anders einstellen.

Nein vollkommen unerheblich.