Wie wichtig ist das genaue Gewicht für die Narkose?

4 Antworten

Der Anästhesist hat ja weniger aufgeschrieben als du gesagt hast. Auf ein Pfund mehr oder weniger kommt es nicht wirklich an, bei 10 Kilo unterschied ist es schon problematischer.

Hey Anna

Hmm das Gewicht is ja deshalb wichtig um zu wissen welche Menge du an nakose brauchst. Wenn du dir nicht sicher bist dann sag es lieber :) Alles Gute für die op :)

LG mimi

nein ist nicht problematisch; bei 100 kg Mehrgewicht eher tragisch^^

Nein das ist nicht so wichtig, ansonsten würden sie dich selbst wiegen.

Also vernichte noch schnell alles was du willst :D