Schaffe ich zwei Kilo in drei Tagen?

3 Antworten

Ja es fkt kurzzeitig.

Ist aber nicht gesund und du wirst das Gewicht danach wieder zunehmen. Da in der kurzen Zeit kein fett abgebaut wird sondern Kohlenhydrate die in der Leber gespeichert sind, da die leichter verfügbar sind

Louisa2103
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort brauche es wirklich nur kurzfristig! Ich hatte zwischenzeitlich bereits zwei Kilo abgenommen aber dank Prüfungsstress und nächtlicher Fressattacke sind die leider wieder drauf🤦🏻‍♀️

kurzfristig kann das auf jeden fall funktionieren. Das Gewicht was du verlierst, wird allerdings nur Wasser sein und kein Fett, aber darum geht es dir ja grad eh nicht oder? :)

"nur eben ein paar Kilo zu viel"

Ja, siehst Du richtig.

Für Deine Größe ist alles im Bereich zwischen 69 kg und 79 kg ok.

Du solltest Dich aber dauerhaft in diesem Berich bewegen!

Louisa2103
Fragesteller

Da gebe ich dir vollkommen Recht! Leider esse ich viel zu gerne und hab auch eher die Statur von meinem Vater geerbt welcher auch eher kräftig gebaut ist. Mein Gewicht schwankt das Jahr über immer so zwischen 78-83kg je nachdem wie mein Essverhalten so aussieht deshalb sehe ich das nie so kritisch aber vielleicht sollte ich mal versuchen dass ganze in den Griff zu kriegen!