Bin ich zu dick? ( Junge, 14 Jahre, 1,76m und 81kg)

Bauch von vorne - (Sport, Jungs, Arzt) Bauch von der Seite - (Sport, Jungs, Arzt) Bauch von der Seite im stehen - (Sport, Jungs, Arzt)

8 Antworten

Du hast schon ordentlich Speck angesammelt. Ich kann dir nur raten, schnell abzunehmen, denn du hast schon richtige Brüste und dein Bauch hängt bereits weiter über die Hose. An deiner Stelle würde ich aufhören Süßes und FastFood zu essen und endlich mal Leibesübungen machen, ich kenn Jungen in deinem Alter, die haben mehr auf den Hüften. Aber eine ganze Menge auch nicht.

Aber das Wichtigste ist das du dich wohl fühlst der Rest kann dir eig egal sein :)

Hallo,
Ja, das ist tatsächlich n bissel viel:D
Mit gesunder Ernährung und ausreichend Bewegung ( Sport ) solltest du diese überschüssigen Kilos schnell wegkriegen.
LG Jasmin

Also...

Ich finde, dass du einfach nur kein Fast Food essen solltest... der Rest passiert von alleine...

Ich finde auch nicht wirklich das du dick bist oder so... ein klein wenig Übergewicht vielleicht... aber wenn du ein klein wenig mehr auf den rippen hast, ist dein Körper nicht so anfällig für Krankheiten...

Und es würde auch glaube ich niemanden schaden, wenn man 5 Kilo Übergewicht hat... das sollte dann wirklich die Maximum grenze sein... mit dem Übergewicht und alles... ansonsten könntest du dein jetziges Fett, dass du jetzt angesammelt hast in Muskeln umwandeln... Erschreck dich nicht falls du dann noch mehr wiegen solltest... Muskeln sind schwerer als Fett..

Ich hoffe ich konnte Helfen.^-^

Hi, also so dick bist Du doch gar nicht. Es ist zwar ein Bauch da, aber also dick würde ich das nicht nennen... Wenn Du ganz normal so weitermachst ist das schon in Ordnung, denn Du machst ja auch sport. Ein bisschen Speck finde ich eh immer nicht schlecht!