Habe ich zu viel Bauchspeck mit 16?

13 Antworten

Hallo! Natürlich ist das zu viel und gerade am Bauch ist überschüssiges Fett nicht ungefährlich

Zudem wird das meistens mehr wenn man mit 16 schon diese Tendenz hat

Die Lösung ist Sport in Verbindung mit umgestellter Ernährung

Viel Erfolg

Hallo wann Du mal älter wirst, ist es nicht ausgeschlossen Gesundheitliche Probleme zu bekommen, Du solltest dringend abnehmen, wann Du es nicht alleine schaffst, hol Dir Hilfe bei deiner Krankenkasse, von mir kannst auch ein Rat bekommen wann Du willst, aber was zu tun ist weist ja eigentlich selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viel zu viel, besonders in diesem Alter nicht.

Mein Bruder hatte auch fett am Bauch und sieht jetzt aber wieder dünn aus ;)

mach dir keine Gedanken! Und Übergewicht ist das ganz klar nicht!!!!! ( weil du bei Interessen Übergewicht oder so etwas hingeschrieben hast!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du bist definitiv übergewichtig und das ist nicht gesund, vor allem in deinem Alter.

Du bist allein für deine Körperfülle verantwortlich.