Bin ich für einen 16-jährigen zu dick und sieht man, dass ich mal dick war?

10 Antworten

Sieht durchschnittlich aus. Das du mal schwerer warst, sehe ich daran nicht. Wenn dich stört das du einen weichen Körper hast, wäre Sport natürlich nützlich, aber du siehst völlig normal(gewichtig) aus. 20kg zu verlieren ist wirklich beeindruckend. Mach den Erfolg nicht klein :)

Sieht jetzt nicht schlimm aus aber auch nicht gut, mach einfach routinemäßig Sport dann wird das schon, damit steigerst du auch deine Mentalität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein du bist schlank.

Auf dem oberen Bild sitzt du mit krummen Rücken da, klar das du dann ein kleinen Bauch hast.
Du könntest natürlich trotzdem weiter mit Sport machen.

Auf dem unteren Bild hast du Normalgewicht und eine gute Figur, das passt doch so!

Oben sitzt du halt recht krumm da, bei der Haltung sieht jeder etwas moppelig aus xD

Vor allem auf dem unteren Bild sieht man, das du eine durchschnittliche Figur hast. Ja, nicht sportlich. Die kommt nicht von alleine oder nur vom abnehmen. Wenn du eine sportliche Figur haben willst, oder deine jetztige leichter halten möchtest, treibe Sport, idealerweise Kraftsport (Figurbetonung, Definition) oder Cardio (Figur halten).