Bin ich zu dick? 14 180m 73kg?jetzt wenn ihr es mir vom optischen sagt?

6 Antworten

Hallo Felix!

Du bist mit einem BMI von 22,5 gerade noch so im Normalgewicht. Noch gesund und unbedenklich aber halt die Tendenz...

Mehr darf es auf keinen Fall werden und da ist Sport gefragt. Auf die Ernährung solltest Du auch achten und da ist natürlich auch Deine Mutter gefragt - sie kocht ja vermutlich

Viel Erfolg

Jeder Mensch bekommt nen „Bauch“ wenn er sich hinsetzt. Wichtig ist wie es aussieht wenn du gerade stehst.
Du bist mit deinen Massen und deinem Gewicht absolut im grünen Bereich und du musst dir keine sorgen wegen übergewicht machen.

Nein, ist okay. Und wenn du dich wohlfühlst umso besser.

Felix628
Fragesteller

Ok

Ich mag eigentlich etwas "gepolsterte" Typen. Aber du bist völlig schlaff, keine Spannung im Körper, ein typischer Couchpotato eben.
Du musst nicht abnehmen, aber Sport machen, am besten Sportverein, egal welche Sportart und mehrmals wöchentlich.

Nicht dick, aber untrainiert