Bin ich mollig oder schon zu speckig?

8 Antworten

Dange du dich wohlfühlst ist doch alles gut. Klar hast du bisschen Speck aber du bist keinesfalls dick. Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst und das dein Gewicht nicht extrem ungesund ist.

Wenn du dich unwohlfühlst kann du natürlich was ändern mit Sport und einer gesunden Ernährung. Wichtig ist aber das du nicht zu wenig isst das isg nicht gesund. Solltest du was ändern wollen informiere dich bitte vorher über eine gesunde Ernährung zum abnehmen.

Das wichtigste ist wirklich das DU dich wohlfühlst und das du mit dir selbst zufrieden bist. Was andere sagen kann dir ziemlich egal sein man kann es so oder so niemanden recht machen. Also hör auf dich selbst und dein Gefühl.

Lg

Ein Problem ist das nicht, wenn du kein Problem darin siehst.
Musst dich halt damit wohlfühlen :)

Wenn nicht, dann solltest du versuchen, zu deinem Wohlfühlgewicht zu kommen

Das ist zwar etwas mehr als normalgewichtig, aber jetzt richtig dick finde ich dich nicht. Würde es stämmig bis mollig bezeichnen

Wenn du dich unwohl fühlst kannst du gerne was dagegen unternehmen, z.b deine Ernährung umstellen und spazieren gehen :)

Aus gesundheitlichen Gründen müsste man sagen, Gewicht reduzieren durch Umstellung der Ernährung und Sport wäre gut.

Wenn das so bleibt, dann hast du mit Mitte Zwanzig ein größeres Problem mit dem Risiko für Diabetes Typ II

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht noch ist aber schon zu viel. Kriegst aber mit Ernährungsumstellung denke ich hin und halt bewegen. Würde halt jetzt schon gucken das es nicht mehr wird.