Stark zugelegt in letzter Zeit ,trdm noch in Ordnung?

MoLik200  26.12.2020, 22:28

Wie viel wiegst du?

Polstfinn
Fragesteller

6 Antworten

Es kommt darauf an ob du dich so wohl fühlst. Wenn ja, bleib so und wenn nicht so richtig, stehen dir alle Möglichkeiten offen etwas zu ändern.

wenn du dich wohl fühlst, ist deine figur perfekt. wenn nicht, dann solltest du probieren, sie zu ändern.

norules4life  26.12.2020, 21:11

also findest du er sieht nicht toll aus ?

Kathreeen29  26.12.2020, 21:16
@norules4life

nope, aber meine meinung kann dir egal sein ^^ kommt komplett darauf an wie du damit fühlst

schwarzerkicker  08.04.2021, 06:56
@Kathreeen29

Ich finde es dagegen gut, wenn Jungs nicht so „lauchig“ sind. Er sollte jetzt Krafttraining machen, dann passt das optimal.

Du fühlst dich nicht wohl ? Dann mach etwas dagegen.

Jeder steht auf andere Körperformen. Von daher gibts hier keine Meinung von meiner Seite

Ich finde das passt schon so, bei Jungs kommt es meistens eh besser an wenn man nicht so „lauchig“ ist 💪
Kannst ja im Sommer mit Krafttraining anfangen (Rad fahren im möglichst hohen Gang und paar Hanteln für die Arme kaufen).

Ich finde deine Figur völlig in Ordnung. Jedenfalls, wenn du dich wohlfühlst. Sonst musst du was ändern. Aber wenn du zufrieden bist: Dann ist alles gut.