Finden Mädels so einen Bauch noch attraktiv?

16 Antworten

Naja, speziell attraktiv jetzt nicht, denke ich aber auch nicht so dass er stören würde oder unattraktiv wäre. Es muss ja nicht jedes einzelne Körperteil immer attraktiv aussehen, ist doch gut wenn es einfach da ist und macht was es soll. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie ein wirklich attraktiver Bauch aussehen sollte. Ist halt einfach ein Bauch, auch wenn man weniger wiegt oder trainiert ist, ist da nichts wirklich attraktives dran🤷‍♀️

Ist halt so eine "ich mach keinen Sport und ernähre mich nicht besonders gut"-Figur. Ein Traumbody ist das schonmal nicht.

Aber keine Sorge, dass sollte nicht davor abhalten, Sex zu bekommen. Vielleicht nicht ganz so leicht als mit einem trainierteren Körper, aber es ist möglich. Ich spreche aus Erfahrung und sehe auch nicht wirklich fitter aus.

LilyInstaGirl1  26.10.2021, 20:40

Wer hat hier von Sex gesprochen?

Ratsucher92  26.10.2021, 20:41
@LilyInstaGirl1

Weswegen wäre die Frage sonst interessant?

LilyInstaGirl1  26.10.2021, 21:18
@Ratsucher92

Weil sich das Leben nicht nur um Sex dreht?

DarkerThanBlood  26.10.2021, 20:40

Glaub mir... ein durchtrainierter body erhöht heutzutage keinesfalls die chance auf gv.

Also mein Fall ist es persönlich nicht aber es geht noch deutlich schlimmer und ich denke dass du noch im Toleranzbereich vieler Mädchen bist. Von vielen Mädchen weiß ich auch, dass diese sich gerne ein kleines Bäuchlein wünschen, einfach weil beim Kuscheln schöner ist :D

Dir könnte man aber noch raten, dass du eventuell etwas Sport (es reicht tatsächlich nur ein bisschen, weil ich dein Ausmaß noch nicht so gravierend finde) machen könntest und du dann auf jeden Fall gute bzw. bessere Chancen hättest.

Noch ist es also nicht zu spät.

Wäre mir zu viel. Ich mag normale bis sportliche Figuren lieber.

Geschmäcker sind ja verschieden. Die einen mögen es die anderen nicht. Ich finde es schön. Bin schließlich selbst auch dick.

Solange du dich wohlfühlst und gesund bist ist ja alles supi :)

lg sarah