Meine Freundin hat in USA zugenommen und will wieder abnehmen, aber ich finde sie schön. Was soll ich machen?

8 Antworten

Wenn du's magst frag sie ob sie mit "bisschen was" auf den Hüften leben kann oder es überhaupt nicht mag! Wenn sie es überhaupt nicht ausstehen kann kann sie ja Abnehmen & wenn es ihr nicht so wichtig ist ist es gut für euch beide

Joee1992
Fragesteller

Danke, irgendwie weiß ich gerade noch nicht, ob ich sie ansprechen will. Und ich denke schon, dass sie es leider eher nicht ausstehen kann...

DerPlueschKing1  02.08.2018, 22:09
@Joee1992

Sprich sie an! Immerhin ist sie deine Freundin! Vllt verstehst sie es ja? Vllt hat sie auch irgendwelche Vorlieben? Könnte(doch)sein

Mäste sie oder akzeptiere sie wie sie ist.

Nein, im Ernst, sprech mit ihr darüber.

Es ist ihr Körper, sie muss sich in ihrer Haut wohl fühlen. Wenn sie wieder abnehmen will, weil sie sich schlanker wohler fühlt, ist das ihre Entscheidung die Du akzeptieren musst (wenn Du weiter Interesse an der Beziehung hast).

Joee1992
Fragesteller

Natürlich akzeptiere ich das weil ich sie liebe und wir toll zusammenpassen.

Ich hoffe, sie ändert vielleicht noch ihre Meinung weil es gibt ja viele Mädels in ihrem Alter die gerne essen und froh sind, wenn der Freund kein Problem mit den Pfunden hat.

eieiei2  03.08.2018, 17:50
@Joee1992

Falls es Dich beruhigt: Spätestens nach dem ersten Kind sind fast alle runder als vorher ;)

Ich habe mich natürlich sehr gefreut, als meine Freundin so zugelegt hat. Aber wie gesagt, isch traue es mir aber nicht zu zeigen, weil ich gemerkt habe, wie unglücklich sie damit ist. Und egal ob schlank oder rund, wir lieben uns wirklich sehr. Will sie aber auch nicht verletzen oder den Einruck vermitteln, dass ich sie zu was bringe, was sie nicht mag.

Weil sie früher so dünn war, hat sie immer noch Normalgewicht trotz der starken Gewichtszunahme, wenn auch an der oberen Grenze. Aber eigentlich gäbe es von daher nicht unbedingt einen Grund, abzunehmen.

Vom Aussehen her hat sie sich aber natürlich schon ziemlich verändert durch die 15 Kilo und ich kann irgendwie auch verstehen, dass sie das nicht so gern mag. Ihre Figur sieht gar nicht mehr sportlich aus, sie hat jetzt an einigen Stellen ein paar Speckröllchen und außerdem hat sie ein ganz schönes Bäuchlein gekriegt. Normal fällt es nicht so auf, weil sie sich auch anders anzieht jetzt, aber im Bikini oder ganz ohne sieht man schon, dass es echt gut viel geworden ist, was sie sich angeflattert hat. Und sie hat auch schon ein bisschen Cellulite, was sie sehr stört. Bloß, dass sie auch ziemlich große Brüste hat jetzt findet sie schon gut.

Es ist ihr Körper. Wenn es ihr so nicht gefällt, dann ist es ihre Entscheidung. Wenn du sie deswegen nicht mehr so attraktiv findest und das nicht aushältst, dann suche dir bitte eine andere anstatt dir wie manch andere eine Affäre zuzulegen :) Aber ich hoffe du kannst dennoch damit leben und findest sie trotzdem anziehend ^^

Ist nicht schlimm wenn du andere ansiehst, solange du nur deine Freundin willst.