Ist die Figur von diesem Model attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ja, sexy Kurven und sehr weiblich 59%
Nein, zu mollig 28%
Ja, sexy Kurven aber am Bauch zuviel 9%
Ja, aber ein paar Kilo zuviel 5%

24 Antworten

Ja, sexy Kurven und sehr weiblich

So sehen echte Frauen aus. Kurvig und nicht auf Kind getrimmt.

Realisti  20.12.2020, 12:47

Danke für den *

Nein, zu mollig

Model sein und viele Follower bestimmen nicht die Attraktivität.

Für mich ist sie eindeutig zu übergewichtig, ich könnte sie nicht als Partner haben.

Ja, sexy Kurven und sehr weiblich

Ja, lieber etwas Fleisch, anstatt Knochen, die zerbrechen können.

Ja, sexy Kurven und sehr weiblich

Ich finde sie total attraktiv und kein bisschen "dick". Sie hat einen perfekten Kur wegen Körper und halt ein kleines Genuss Bäuchlein, das sich im Alltag eh noch voll kaschieren lässt.

Die perfekte Girlfriend Figur finde ich

Nein, zu mollig

Naja ihre Brüste würde ich als hot bezeichnen (wie bei jedem Girl), naja der Rest kommt drauf an ob du so einen Körperbau magst. Ich selbst bin schlank, aber wenn man horny ist passt das schon😂

Aber vom Schönheitsideal allgemein nicht

SabrinaX2001
Fragesteller

hä, was soll denn der letzte Satz bedeuten?

VodKAaufBenzin  12.12.2020, 19:02
@SabrinaX2001

Naja ich will dir keine Angst machen haha, aber zb wenn ich gerade geil wäre, würde ich sie horny finden. Wenn ich ganz normal Leute nach ihrer Schönheit und Ausstrahlung bewerten müsste, würde ich aber dünnere und schlanke vorziehen

Irgendjemand708  12.12.2020, 21:07

Das ist teilweise respektlos!

PeterLustig1999  12.12.2020, 22:21
@Irgendjemand708

Es ist respektlos, Männer als Restmüll zu bezeichnen, weil sie deine Meinung nicht teilen. Werde ein besserer Mensch bevor du versuchst, andere zu kritisieren.

VodKAaufBenzin  12.12.2020, 23:45
@Irgendjemand708

Soll ich die Wahrheit sagen oder nächstes mal so lügen, dass es in dein Weltbild passt. Die Wahrheit ist halt nicht immer ein Ponyhof, aber immer noch besser als eine gekünstelte Perfekte Welt

Irgendjemand708  13.12.2020, 20:19
@PeterLustig1999

Hättest du genauer gelesen dann hättest du lesen können dass ich gesagt habe "männer wie du" also habe ich nichts verallgemeinert ;)

Irgendjemand708  13.12.2020, 20:20
@VodKAaufBenzin

Das hat nichts mit dem Weltbild zu tun, denn durch solche Aussagen nach denen niemand gefragt hat, kann man Menschen verletzen :) Es ist nicht die Wahrheit sondern deine respektlose Meinung

PeterLustig1999  13.12.2020, 20:21
@Irgendjemand708

Hättest du genauer gelesen, hättest du gemerkt, dass ich niemals behauptet habe, du würdest das allen Männern gegenüber sagen. Ich hatte gesagt, dass es respektlos ist, Männer als Restmüll zu bezeichnen, die deine Meinung nicht teilen. Und die Tatsache, dass du von dir selbst ablenkst und versuchst, das Haar in der Suppe zu suchen, zeigt nur, dass du nicht in der Lage bist, dir einzugestehen, dass du Fehler machst.

Irgendjemand708  13.12.2020, 20:26
@PeterLustig1999

Da habe ich wahrscheinlich etwas nicht mitgelesen. Naja zurück zur Aussage, Body shaming ist nicht richtig, egal wer betroffen ist. Der Körper anderer Menschen geht niemanden was an. In meinen Augen gehören Männer als auch Frauen, die solche Aussagen tätigen als wirtschaftlicher "Restmüll" :). Solche Aussagen sind respektlos also werde ich definitiv nicht respektvoll antworten :) Und um über mich urteilen zu können, solltest du mich kennen und nicht anhand eines Kommentars abhängig machen. Und das was er gesagt hat war in meinen Augen keine Meinung mehr sondern herablassend

PeterLustig1999  13.12.2020, 20:35
@Irgendjemand708
Body shaming ist nicht richtig

Habe ich auch nie behauptet.

Der Körper anderer Menschen geht niemanden was an.

Grundsätzlich richtig. Ich habe keine Macht darüber, was andere mit ihrem Körper anstellen, will ich auch nicht haben.

Das heißt aber nicht, dass diese Menschen von jeglichen Konsequenzen befreit sind. Es geht niemanden etwas an, welche Drogen ich mir im Internet bestelle. Trotzdem muss ich mit Strafverfolgung rechnen, wenn ich es tu. Es geht niemanden etwas an, wo ich mich in der aktuellen Zeit nach 20 Uhr hin bewege. Trotzdem muss ich mit Bußgeldern rechnen, wenn ich erwischt werde.

Es ging hier nie darum, dass ich anderen Menschen vorschreiben will, wie sie sich zu ernähren haben. Es ging hier darum, meine Meinung zu äußern, nach der ich gefragt wurde. Und meine Meinung ist, dass ich Frauen mit solchem (oder noch mehr) Übergewicht abstoßend, wenn nicht abscheulich finde. Von mir aus sollen sie so weiter machen, kann mir ja egal sein. Das heißt aber weder, dass mir das gefallen muss, noch, dass ich diese Frauen daten muss.

Wenn ihr so handeln wollt: Gerne. Aber tragt die Konsequenzen eures Handelns, übernehmt Verantwortung für euer Handeln.

Und hört vor allem auf, euch Strohmänner zu bauen.

Solche Aussagen sind respektlos also werde ich definitiv nicht respektvoll antworten :)

Ich fand meine Aussage nicht respektlos. Und falls du es noch nicht gerafft hast: Freie Meinungsäußerung bedeutet auch, dass andere Menschen Meinungen äußern dürfen, die ich nicht teile oder die ich sogar als taktlos erachte. Dazu zählen auch "herablassende" Meinungen, die ich hier nicht erkennen kann.

Wichtig ist nur: Du solltest nicht von anderen einfordern, was du selbst nicht erfüllst. Deine Argumentation weist eine Menge logische Fallstricke auf. Doppelmoral ist einer davon.

Abschließend: Um den Nutzer, unter dessen Antwort wir hier kommentieren, nicht mit Benachrichtigungen vollzuspammen, werde ich die Diskussion zumindest unter diesem Beitrag beenden.

Irgendjemand708  14.12.2020, 13:11
@PeterLustig1999

Ich hab ja auch nicht meistens von dir geredet sondern von den anderen Typen?

VodKAaufBenzin  14.12.2020, 17:45
@Irgendjemand708

Wenn etwas verletzend ist, ist es witzigerweise oftmals die Wahrehit, weswegen Menschen doch jeden Tag gefälligkeitslügen hinblättern. Wie sehe ich heute aus Schatz? Scheisse, das Kleid steht dir überhaupt nicht (denkt Mann), wunderschön Schatz (sagt Mann)...oh mir ist was runtergefallen können Sie mir helfen? Ja klar (sagt Mann), jetzt nicht das, dabei habe ich wirklich besseres zu tun, wieso ich (denkt Mann)

Irgendjemand708  14.12.2020, 20:21
@VodKAaufBenzin

Ja gut bloß das manche Sachen sehr unsensibel und verletzend ausgedrückt sind. Wenn man natürlich sagt das das Kleid eher nicht so passt und sie dann weing ist es nicht seine Schuld das ist ja klar. Mir ging es hauptsächlich um die Ausdrucksweise