Zugenommen wegen dem Freund...?

7 Antworten

Mit meinem Freund hat es gar nichts zu tun. Ich bin schon lange mit ihm zusammen - mein Gewicht hat sich aber erst durch Stress verändert, den ich davor nicht hatte. Außerdem bin ich überraschenderweise auch noch 2cm gewachsen und die wiegen nunmal auch etwas.

Ich habe aber tatsächlich auch schon davon gehört - man kann es nur eben nicht auf die Allgemeinheit übertragen, wie du es gerade versuchst

Dadurch das die Glücksgefühlen bzw Zufriedenheit steigt und man gemeinsame Abende zusammen hat kann es durchaus sein das man mehr isst und dadurch zunimmt

Ich hab zugenommen, aber nur weil ich es so wollte und hart dafür gearbeitet habe. War seit meiner Kindheit so gut wie immer Untergewichtig und habe es jetzt endlich geschafft auf ein Normalgewicht zu kommen. Mein Ex Freund hat dazu lediglich einen kleinen Part beigetragen und mich mit Schokolade gefüttert - ohne Fetisch.

Ich habe 6 Kilo in 5 Jahren Beziehung zugenommen. Mein Ex war der Typ, der essen konnte was er wollte und kein Gramm zunahm. Das tat er auch. Mir fiel es schwer, die Finger von allem Süssen wegzulassen, dass er so ass

wege ihm fehlte mir Zeit für Sport und wir waren oft bei mcdonalds