Gewichtszunahme durch Freundin?

7 Antworten

Entweder möchte sie neben dir einfach attraktiver wirken oder sie ist ein Feeder. Beides wäre ziemlich schäbig dir gegenüber. Du solltest an deine Gesundheit denken, dich besser ernähren und Sport treiben. Und ihr sagen dass sie damit aufhören soll. 20kg weniger würden dir gut tun.

Nikos278
Fragesteller

Was ist denn n feeder?

Luna0610  30.05.2021, 18:46
@Nikos278

Beim Feeding (eine Form abweichenden Sexualverhaltens) wird eine andere Person vom Feeder „angefüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist.

Nikos278
Fragesteller
@Luna0610

Okay krass, habe ich noch nie gehört. Meine Freundin kann doch unmöglich sowas haben

Luna0610  30.05.2021, 18:49
@Nikos278

Woher willst du das wissen? Ihr Verhalten deutet stark darauf hin. Ihr gefällt dein Gewicht und sie gibt viel ungesundes Zeug damit du weiter zunimmst. Warum sollte sie das sonst tun?

Nikos278
Fragesteller
@Luna0610

Keine Ahnung aber es ist schwer für mich vorstellbar, da ich ja noch nie davon gehört habe.

Luna0610  30.05.2021, 18:53
@Nikos278

Du solltest dringend mit ihr reden und dem ein Ende setzen. Ab einem gewissen Gewicht wird abnehmen immer schwerer, du solltest ihr jetzt Grenzen aufzeigen.

Nikos278
Fragesteller
@Luna0610

Danke dir für die Ratschläge! Und ja das stimmt, ich habe gar keine Lust mehr auf Bewegung und Sport, früher war das nicht so. Allerdings weiß ich nicht, wie ich zu dem Essen nein sagen soll, weil es echt schwierig ist bei ihr nein zu sagen.

Luna0610  30.05.2021, 18:56
@Nikos278

Du musst dich eben durchsetzen. Deine Gesundheit ist genauso wichtig wie ihre. Wenn sie dich wirklich liebt, akzeptiert sie das auch. Du solltest ihr zuliebe nicht dich selbst aufgeben. Wenn sie das zulässt, liebt sie dich nicht.

thesunrider  31.05.2021, 10:32
@Nikos278

Stört dich denn dein Übergewicht überhaupt oder gefällt es dir selber, dass du zugenommen hast? Einige meiner Freunde sind seit dem Lockdown auch ziemlich fett geworden und denen gefällt es sogar 😂

Nikos278
Fragesteller
@thesunrider

Doch klar ist der Bauch störend im Alltag und Klamotten passen nicht gut etc. Aber man gewöhnt sich halt dran.

Es gibt Menschen, die eine Vorliebe dafür haben.

Wenn Du es nicht möchtest, dann sag ihr das.

Ich persönlich würde es nicht wollen und gut für die Gesundheit ist es auch nicht.

Sie ist anscheinend ein Feeder.

Also sie füttert ihren Freund mit viel Essen, weil sie es sexuell aktraktiv findet.

Sag ihr deutlich, dass sie damit aufhören soll, wenn es dich stört.

Wenn nicht solltest du dich trennen. Das ist nicht gut für deine Gesundheit.

thesunrider  31.05.2021, 10:33

Naja ich würde das sogar nice finden, wenn meine Freundin das macht 😂

AnonymType  31.05.2021, 10:34
@thesunrider

Also ich hätte keine Lust 30kg zuzunehmen.

thesunrider  31.05.2021, 10:37
@AnonymType

Ich schon. Ohne Witz, 30 Kilo würde ich mitmachen, aber keine 100. Durch die Tür passen sollte man schon noch :D
Hätte gerne so ne Figur wie Bud Spencer früher in seinen Filmen. Dann regelmäßig Krafttraining machen und schwimmen gehen und dich macht keiner mehr blöd an 😂

Ich wäre froh, wenn ich so eine Freundin hätte, die für mich kocht und die dicke Männer gut findet.

Luna0610  30.05.2021, 18:41

Sowas ist einfach nur mies und verdammt ungesund.

FatboyOnline  30.05.2021, 18:43
@Luna0610

Mag sein. Aber da ich es mag zuzunehmen, hätte ich gerne eine Freundin, die darauf steht und mich bekocht.

Luna0610  30.05.2021, 18:44
@FatboyOnline

Und du meinst, du erreichst die 50 wenn du so stark übergewichtig bist?

FatboyOnline  30.05.2021, 18:46
@Luna0610

Wer sagt denn, dass ich sooo stark übergewichtig bin?

Luna0610  30.05.2021, 18:47
@FatboyOnline

Ich kenne dich bereits aus anderen Fragen.

FatboyOnline  30.05.2021, 18:48
@Luna0610

Dann weißt du ja bestimmt, dass ich nur 110 kg wiege. Stark übergewichtig wäre ich mit 150 oder mehr. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Luna0610  30.05.2021, 18:49
@FatboyOnline

"Nur"...

Bei einer Größe von?

Luna0610  30.05.2021, 18:52
@FatboyOnline

Du hast sogar sehr starkes Übergewicht, du bist adipös. Du bist breiter als hoch.

Nikos278
Fragesteller

Das Essen ist auch lecker, aber so langsam erscheint mir das halt komisch, genauso wie du ehrlich gesagt.

FatboyOnline  30.05.2021, 18:54
@Nikos278

Naja, wahrscheinlich steht sie einfach auf dicke Männer. Frag sie doch, wenn du es genau wissen willst.

eggenberg1  30.05.2021, 19:07

du bist ja auch krank !

eggenberg1  31.05.2021, 17:05
@Nikos278

wen habe ich wohl angesprochen ?? fatboy

Ich glaube sie möchte das du etwas isst,damit sie sich besser fühlt. 😕Ist oft so, die Leute wollen sehen wie andere was essen um dann sich selbst anzusehen und stolz darauf zu sein dass nicht zu essen.😳 Ich habe keine Ahnung ob du verstehst was ich meine 🙃