Weiß jemand wie man schnell zunehmen kann ??:(?

4 Antworten

Deine Körper grösse und wie gross bist du erst?Und was ist dein Grund zum schnell zunehmen,,??Und wie alt bist du?? Schnell wird nix gehen,,nur mit Planung und bewusst.LG

Xdfm22
Fragesteller

1,63 groß, 41 wiege ich, fühl mich einfach mega unwohl, bin 17 Jahre alt

sina1955  19.01.2020, 21:54
@Xdfm22

mind.hast du erts 9 kilo untergewicht.Bis zu 50 kilo erst.Gut essen aber auch sport treiben.Lese tips von google welche ernährungen sollst du dir einnehmen,zum zu nehmen Ok?LG

Mir fällt da ein Tipp ein, du könntest zur Schule regelmäßig 500g Magerquark mitnehmen und den in den Pausen schön auffressen. Machen ein paar meiner Freunde auch

Xdfm22
Fragesteller

Okay danke

Xdfm22
Fragesteller

Aber warum Magerquark und nicht den fetthaltigen

MansnotHot11  19.01.2020, 22:06
@Xdfm22

meine den fetthaltigen

sina1955  19.01.2020, 21:53

SIE WILL ZU NEHMEN NICHT ABNEHMEN HAST DU DIE FRAGE GUT GELESEN?

Wenn du nicht mehr essen kannst dann kauf doch eiweiß oder Bulk powder

Wäre doch ne gute Möglichkeit :o)