Shake um zuzunehmen?

5 Antworten

Ich kann dir nur Instant oats von esn empfehlen. Dazu kannst du noch Whey und Honig hinzufügen dann schmeckt es gut und hat ne Menge Kalorien. Aber mal abgesehen von Shakes sind Nussmischungen auch sehr gut wenn du die richtige erwischt achte darauf dass Erdnüsse drin sind dann kommst du auf ca 500kcal/100g und bis zu 25g Eiweiss/100g.

Fresubin (gibt in günstigeres Nachahmerprodukt in der Apotheke). Das ist eine hochkalorische Füssignahrung (Diätikum)

Dankeschön für die Hilfe aber leider ist auch da Soja und Zucker enthalten...

Da ist Zucker und Milcheiweiß enthalten.

https://philip-baum.de/proteinshake-zum-zunehmen-blog/

Da musst du eben Veganen Milchersatz und Zuckeraustauschstoffe benutzen, anstelle von Kristallzucker und Milcheiweiß.

Täglich 1 EL gutes Olivenöl, 1 TL Leinsamenöl essen und 1 scoop Whey Protein trinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es Maltodextin, wir benutzen das bei uns im Altenheim und es hilft sehr gut. Es ist ein geschmackloses Pulver das du überall rein rühren kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung