Was gibt es für billige Snacks mit vielen Kalorien, zum zunehmen?

6 Antworten

Ungesund und Kalorienreich sind zum Beispiel Schokoriegel oder Chips. Du könntest es aber auch mit Getränken wie Sprite, Cola oder energy-Drinks versuchen. Das geht schnell runter und trinkt man nebenher.

100g nüsse haben ca. 600kcal, 100g yogurette (4 riegel) um die 550kcal. Der Unterschied: Nüsse sättigen schnell und nachhaltig. Schoko nicht.

kundryyy  30.08.2021, 01:11

Bblo keine Süßgetränke, das macht ja richtig krank.

nai96  30.08.2021, 01:15
@kundryyy

Dass es ungesund weiß ich. Es ging hier aber um besonders schnelles zunehmen. Das geht ungesund nunmal am besten

TabrisTheMAP  30.08.2021, 09:22
@kundryyy

Nicht unbedingt, wenn man wenig wiegt und in einen Kalorienüberschuss kommen will, kann man auch mal sowas mehr konsumieren. Man sollte Kalorien natürlich nicht nur durch Zucker zu sich nehmen. Alles was viel Fett hat wäre auch gut.

Nüsse.

Nicht umsonst heißt es "Studentenfutter". Da hast du Nüsse (Fett, Proteine), Rosinen (Kohlenhydrate) und eventuell noch andere Zutaten. Du kannst dir auch aus Nüssen und Datteln und etwas Nussbutter Energy Balls mixen. Die sind dann leiser zu essen als reine Nüsse.

Da gibt es schon so einiges. Aber für die, die zunehmen wollen, ist es manchmal schwerer, wie für andere, die abnehmen wollen. Einiges kann ich Dir vorschlagen: Müßli mit Haferflocken und viel Milch, Bananen, Proteinnahrung gibt es im Drogeriemarkt, Avocado haben sehr viel Kalorien, Kokosflocken. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber am meisten Kalorien haben natürlich Süßigkeiten, aber davon solltest Du nicht zu viel nehmen. Es ist wirklich genau so schwierig, zuzunehmen wie abzunehmen.

kundryyy  30.08.2021, 01:10

Nüsse habe ich vergessen, vor allen Dingen Walnüsse und Pekannüsse

nai96  30.08.2021, 01:14

Das Ding bei den von dir genannten Nährstoffen ist aber, dass sie nachhaltig satt machen. 100g Haferflocken mit Milch zum Beispiel sättigen bis zum gesamten Abend.

Die Dinge, die du erwähnst sind zwar Kalorienreich, aber eher gesund und nachwirkend. Werden auch häufig für eine Diät empfohlen, weil man so kleine, feste Portionen davon essen kann, und man dann keine Heißhungerattacken oder ähnliches bekommt. Man ist schon von relativ geringer Menge gesättigt.

Nüsse. 100g = 700 Kalorien

Protein shakes,riegeln oder am besten fettige sachen essen.