Kalorienbomben - Was ist billig und hat viele Kalorien?

10 Antworten

ERDNUSSMUS bzw. alle Nuss muse haben eine unglaublich hohe Kalorien dichte und schmecken teuflisch gut. Einfach 1,2, oder auch 10 Löffel essen oder mit in Shakes bzw. Haferflocken mischen und du hast ganz schnell mal an die 1000 Kalorien Drin :)

Erdnussbutter oder nussbutter geht auch hier ist aber die hinzugabe von Palmöl bzw. Salz dabei. Also etwas ungesünder jedoch auch machbar.

Ich greife gerne auf Bio Erdnusmus zurück weil Nüsse die mit am stärksten belasteten Lebensmittel sind wenn es um Gentechnik geht. Deshalb ruhig 1-2 Euro mehr ausgeben und die "Gainz" sind sicher ! :)

Alternativ sind Reis, Bohnen und auch mal ein Eis oder ne Pizza gute Alternativen um Kalorien zudecken .

Viel Erfolg weiterhin und grüße von einem Fitnessfreak :D

Netter Avatar, Kollege :D

1. Du sollst Dir nicht einfach jeden Schrott reinstopfen, sonst bekommst Du statt einer besseren Statur einfach nur ein paar Speckschwarten am Bauch :D

2. Das hier ist gut: http://de.myprotein.com/sporternahrung/instant-hafer/10529296.html Schmeckt allerdings nicht perfekt. Ich mische es immer mit Schoko-Protein, dann geht es.

3. Auf gleicher Seite findest Du auch noch Erdnussbutter aus 100% Erdnüssen. Die schmeckt super mit Apfel kombiniert.. und hat extrem viel kcal, ist dabei nicht all zu teuer.

4. Ansonsten eben einfach mal Vollkornnudeln, Linsen, Naturreis und Vollkornbrot verwenden. Viel Öl an die Salate tun, immer mal ein paar Nüsse snacken.. dann gehts einfach

Trashtom  06.09.2016, 14:34

1. Du sollst Dir nicht einfach jeden Schrott reinstopfen, sonst bekommst Du statt einer besseren Statur einfach nur ein paar Speckschwarten am Bauch :D

Die kriegt er ohne Training von jedem Essen ;)

User16495  06.09.2016, 14:38
@Trashtom

Ja, ich gehe jetzt nicht davon aus, dass er sich nur auf die Couch legt und sich vollstopft :D haha. Hast natürlich recht, ganz ohne Sport ist der Unterschied nicht riesig.

Allerdings gibt es trotzdem Unterschiede. Was man sich beispielsweise mit "Pizza und Chips" angefressen hat, bekommt der Körper später wieder viel schlechter abgebaut, weil er es nicht so gut umwandeln kann. Hochwertiges Essen führt immer zu einem ansehnlicheren Körper, auch ohne Training.

internetrambo
Fragesteller

Danke.

Dein Avatar ist viel besser ;D

Hallo!

  • Nudeln, Kohlenhydrate.
  • Willst du es ganz hefig gönne Dir mal so genannte Astronautenkost. Bekommst Du in der Apotheke und vielleicht auch günstiger sonstwo.

In der Medizin wird Astronautenkost bei Menschen eingesetzt die gefährliches Untergewicht haben.

Ich komme übrigens seit Jahren auf über 4000 kcal täglich und regele das hauptsächlich über die Menge. Und ich esse gerne Nudeln.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

internetrambo
Fragesteller

4000 kcal mit Nudeln und Astronautenkost? Wow

kami1a, UserMod Light  06.09.2016, 14:37
@internetrambo

eher 4500 ohne Astronautenkost über die Menge. Genau gezählt habe ich nie - warum auch wenn es funktioniert.

Müsliriegel, Erdnüsse, Nutella-/Honigaufstriche, Nudeln ....schau doch hinten auf den Packungen...

Da wird sich bald was billiges mit vielen Kcal rauskristallisieren.

Viel Erfolg ;)

Nudeln, Reis, Haferflocken, Nüsse, Trockenobst, Müsli (am besten selbst gemischt), Sahne, Öle/Fette usw. haben viele Kalorien.