Herbalife Formula 1 Erfahrungen ( Gewichtszunahme )?

3 Antworten

Herbalife Formula 1 Erfahrungen ( Gewichtszunahme )?

Ja, es ist möglich mit Herbalife zuzunehmen. Ich habe dies damals auch gemacht. Wichtig dabei ist es den Shake nach den Mahlzeiten zu sich zu nehmen und nicht anstelle einer Mahlzeit (nur bei der gewünschten Zunahme). Mittlerweile gibt es den Shake in sieben Geschmacksrichtungen und ich finde ihn auch nach 10 Jahren die ich diese Produkte nun bereits kenne und nutze noch immer super lecker.

Dann darfst du dich nur von diesem Zeug ernähren und nach einer Woche kannst du das Zeug nicht mehr sehen. Bei einem Test sah ich dass da nur Mineralien und Füllstoffe drin sind und dass ganze zu teuer ist. Lieber gesund essen ist billiger.

Hey,

um ein paar Kilo zuzunehmen hilft das Produkt von allein leider nicht. Du musst dich natürlich noch auf deine Ernährung konzentrieren und viel, sowie Gesund essen. Als Ergänzung zu deiner Ernährung und als Hilfe für den Muskelaufbau, ist das Produkt sehr gut geeignet. Ich kann dir noch empfehlen so einen Protein Riegel für unterwegs einzupacken https://www.herbashop.de/formula-1-express-riegel/ Damit du auch immer unterwegs genug zu dir nimmst.