Hallo! Zusätzliches Protein ist ein probates Mittel wenn man zunehmen will.

Allerdings ist das billige Protein von Rossmann ebenso gut.

Bei Whey bezahlst Du nur den Namen mit.

Noch effektiver ist so genannte Astronautenkost. Gedacht für Menschen mit gefährlichem Untergewicht.

Bekommt man in Apotheken und vielleicht auch in Drogerien / Reformhäusern billiger.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Bei den Rossmann Produkten ist der Hauptbestandteil das Casein. Das bekommt man günstiger in Magerquark.

Was Qualität angeht bist du mit ESN eher so im "SOLALA" Bereich! Gib etwas mehr aus und ol dir was von Weider oder Optinum Nutrition ;)

Optimum-Nutrition Serious Mass Weightgainer kaufen und täglich einen Shake nehmen + ausgewogene Ernährung und nicht vergessen viel zu trinken.

Proteine sind nicht gut geeignet um zuzunehmen (außer an Muskelmasse) und diese extrahierten Proteine sind sowieso überteuert.

Auch wenn du das schon weißt "ISS einfach viel!!"

Von weight gainern halte ich nichts und sei froh das du so viel essen darfst jetzt,Genieß es !!

Versuch so viel wie möglich ohne Nahrungsergänzungsmittel,denn diese Weight gainer hauen stark rein und sind voll Zucker.