Alternativen zu whey protein?

4 Antworten

Quark wäre gut. Mageres Fleisch. Nüsse, aber nicht die von deinem Partner. Gesunde Öle. Fisch. Eigentlich alle Milchprodukte. Haferflocken.

Ich würde dir Isoclear protein empfehlen, am besten das ESN Isoclear Whey Isolate. Das hat den Geschmack und konsitens von einem Softdrink (also überhaubt nicht "sandig" wie normales Proteinpulver).

Proteinriegel sind auch super.

Oder du machst es über die Ernährung 100g Magerquark haben auch schon 13,5g Protein. Am besten mit Geschmackspulver wie smacktastic oder Chunky Flavour.

ich bin großer fan der proteinpulver von nutri+ und ich nehme für meine allgemeine gesundheit noch vitamin d3, eisen und magnesium, da das alles in meinem letzten blutbild zu niedrige werte hatte, obwohl ich mich gezielt ausgewogen (mit ernährungsberaterin) ernähre und das halt leider manchmal einfach fehlt :)

"die nicht diesen komischen Geschmack haben"

Mein Whey schmeckt gut. Schoko mit 0,3% fett milch gemischt. Schmeckt wie n Schoko Milchshake. Nur halt viel Protein wenig Zucker/Fett.