myostatin protein stoppen?

4 Antworten

Es gibt ja den Gendefekt bei Hunden, Mäusen und auch Rindern. Aber ich glaube, dass das ziemlich gefährlich ist. Man müsste mit Genmanipulation das irgendwie so hinbekommen, dass nur einzelne Muskelgruppen stimuliert werden, sonst platzt man irgendwann, oder???

Lori01684
Fragesteller

Ich nehme an das einzige problem wären Muskeln wie Zunge und Herz

tanzfux  19.03.2022, 15:38
@Lori01684

in der zunge sehe ich gar nicht so das problem hihi :-P

Lori01684
Fragesteller

Dann viel Spaß mit nem Herzinfarkt mit 35...

Dein Herz ist ein Muskel. Wenn der stark wächst ist das eher ungut.

Lori01684
Fragesteller

Ich dachte nur die "klassischen" Muskeln würden wachsen und das Herz sowieso nicht wächst weil es bei Muskel Aufbau beziehungsweise Cardio auch nicht wächst

ne, das geht nicht einfach so- da muss man schon genetisch manipulieren....

Es gibt Drogen, die probieren ganau das umzusetzen.