Kann man Eiweißshakes im Müller z.B. kaufen? oder nur in speziellen Sportgeschäfte?

3 Antworten

Hi!

Alle shakes aus den Drogeriemärkten schmeckten wie Pappe und waren nicht wirklich gut von der Zusammensetzung.

Ich habe für mich die Pulver des deutschen Herstellers ESN entdeckt.

Das “Designer Whey“, als schnell verfügbares Eiweiss für direkt nach dem Training, das “Micellar Casein“ als langsam verfügbares Eiweiß für die Nacht oder als Mahlzeitersatz. Die Geschmacksrichtungen sind jeweils vielseitig und größtenteils sehr lecker.

Preis ist mit ca. 20€/Kg im Rahmen.

VG!

Hallo! Du schreibst nicht wofür aber wenn dann geht auch die billige Variante von Rossmann.

Willst Du Gewicht zulegen da passt Eiweiß immer.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ja kann man