Kohlenhydrate/Kalorien-Blocker?

6 Antworten

Viel Spaß beim "flotten Otto" (Durchfall). Wie kommt man nur auf die Idee, dass solche Tabletten beim Abnehmen helfen? Klar, sie helfen dir dabei, deinen Darm mal flott vom Inhalt zu befreien und gaukeln dir damit eine Gewichtsabnahme vor. Dass das nicht gesund ist, kannst du dir sicher denken. Natürlich werden mit dem Durchfall auch alle anderen guten Vitamine und Spurenelemente das Klo hinunter gespült Kopf schüttel

Kohlenhydratblocker, finde Ich sehr empfehlenswert. Habe die
genommen, weil Ich immer vor dem Schlafen noch richtigen Heißhunger bekommen habe. Ich hatte vorher mehrere Diäten gemacht und immer waren die Resultate nicht besonders sehenswert, weil im Endeffekt Ich immer wieder mit dem JoJo-Effekt zu kämpfen hatte.

Mit den Blocken, neige ich jetzt dazu mehr Eiweiß zu mir zu
nehmen. Es geht auch bestimmt ohne, allerdings finde Ich Blocker für Leute die schnell rückfällig werden sehr sinnvoll. Habe immer 2 Stück pro Tag genommen. Seit den letzten Monaten habe Ich 13Kg abgenommen.

Mit Sicherheit sind Blocker keine Alternative zu einer
ausgewogenen Ernährung, in Kombination mit etwas Sport aber eine sinnvolle
Möglichkeit.Schau mal hier: http://stoffwechsel-aktivieren.info/kohlenhydratblocker-test

Meine Erfahrung nach helfen die Blocker sehr greife
mittlerweile viel weniger zu Brot, oder Zuckerhaltigen Speisen. Früher hatte Ich immer Marmelade und Nutella zum Frühstück, jetzt mag ich das gar nicht mehr:) Stattdessen esse ich einfach was auf meinem Diätplan steht. Merke, das mein Stoffwechsel dadurch viel besser funktioniert!

Der Körper braucht Kohlenhydrate. Ob du es hören willst oder nicht: Abnehmen geht in der Tat anders. Würden solche Tabletten wirken, gäbe es gar keine übergewichtigen Menschen. :-)))

Davon abgesehen, nützen die Tabletten schon deshalb nichts, weil du ganz schnell aufgrund von Mangelerscheinungen Fressanfälle bekommen wirst. Der Jojo-Effekt kommt hinzu und bald hast du mehr Gewicht als vorher.

Du ernährst dich gesund, wie du schreibst. Dann bleibe dabei und treibe Sport. Wenn du die Tabletten nimmst, ist das sehr ungesund und bringt nichts. Spare also dein Geld.

Ich würde die Finger von diesen Tabletten lassen. Schau, dass du hochwertige Kohlehydrate zu dir nimmst. Lass Zucker weitgehend weg. Achte auf versteckten Zucker. Ernähre dich gesund und versuch dein Übergewicht durch Bewegung abzubauen. Suche dir einen Sport, der dir Spaß macht, mit dem du dich auch längere Zeit beschäftigen magst, der Kalorien verbrennt und Muskeln aufbaut.

Diese Tabletten bringen ÜBERHAUPTNICHTS! Wenn sie wirken würden gäbe es ja keine "dicken" Menschen mehr. Wenn du dich gesund und ausgewogen ernährst kannst du das Zeug wirklich weg lassen. Die haben meist mehr Nebenwirkungen als dir lieb ist und bringen tun sie auch überhaupt nichts.