Was passiert wenn man die Dosis überschreitet?

6 Antworten

Was würde passieren wenn man mehr als 4 nimmt? HALLO? Im Beipackzettel steht:

Reduforte Biomed ®: Empfohlen für Erwachsene ab 18 Jahren. Nicht anwenden, wenn der BMI (Body Mass Index) unter 18.5 liegt.

Ich wiege 53 kg bei 172cm und bin weiblich und 15 Jahre alt. https://www.gutefrage.net/frage/crash-diaet-oder-langfristige-gewichtsabnahme?foundIn=user-profile-question-listing

Dein BMI ist 17.9

Warnhinweise und Vorsichtsmassnahmen: Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren dürfen das Präparat nur auf Anraten einer Fachperson einnehmen: https://compendium.ch/mpro/mnr/26956/html/de?Platform=Desktop#7700

Mach nur weiter so, dann steht am Ende bald dieser hier für dich bereit: http://fotos.verwaltungsportal.de/seitengenerator/sarg_eiche_08.jpg

Ich habe einen BMI von ca. 22

Hallo! Lass das und ich kann Dir sagen was danach passiert . Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht.

Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 15 Jahren Idealgewicht.

Ist der bessere Weg, viel Erfolg

Was würde passieren, wenn man - anstatt sinnlose Pharmaka zu schlucken - sich einfach zusammenreißt und weniger von den ganzen Dreckskalorien in sich hineinfuttert? - Nur Gutes. Probier´s mal .

Ich kann es aber nicht und bin ziemlich verzweifelt. Ich habe immer Hunger und wenn ich Hunger hab kann ich nichts machen....(Konzentration, Energie)

@Frankiini

Doch du kannst es auch, andere schaffen es doch auch.

"Ich kann das nicht" heißt nichts anderes, als "ich WILL es nicht."

Wenn du so schwach mit deiner Selbstbeherrschung bist, dann klappt gar nichts bei dir.

Was tust du, wenn du irgendwas vor hast, sagst du dann auch "ich kann das nicht" oder versuchst du alles, dass es klappt?

Egal was man einnimmt wo ein Beipackzettel dabei ist, man sollte nicht mehr davon nehmen, als angegeben ist.

Außerdem schaden Abnehmprodukte auf Dauer gesehen der Gesundheit.

@Frankiini

Es wird kein Weg daran vorbeiführen.

Wenn du dein Geld für das Zeug rausgehauen hast und in drei Monaten ernüchtert feststellst, dass es umsonst war, erinnerst du dich hoffentlich wieder daran...

Mach Sport, setz dir ein Ziel und arbeite daran!

@Frankiini

Du kannst Obst essen anstelle von Süßigkeiten. Du kannst alle Arten von Teigwaren (Pizza, Nudeln, Kuchen, Brötchen) weglassen oder stark reduzieren und durch gesundes ersetzen. Iss Nüsse.

Aber wenn du sagst, du kannst nicht, ist das eine Frage der Selbstbeherrschung. Und das kann man lernen. Hat niemand gesagt, dass es einfach ist.

Einfach ein Kaloriendefizit von 200 Kcal fahren. Ohne Sport und Kaloriendefizit kein abnehmen. Das eine was man will das andere was man muss Punkt!

das ist einfach ein Placebo.

Die Wirken nur wenn man feste daran glaubt.