Wer hat Erfahrungen gemacht mit dem pflanzlichen Medikament "Antihyp" von Schuck?

2 Antworten

Leider öfters unter Schwindel. Hatte bisher ab und zu Vertigoheel Tropfen eingenommen. Da diese Tropfen aber Alkohol enthalten, habe ich Vertigoheel Tabletten eingenommen, von deren Wirkung ich aber nicht überzeugt war. Jetzt hat mir die Apothekerin meines Vertrauens "Antihyp Traditionell" von Schuck empfohlen. Kaufte erstmal die Kleinpackung mit 50 Stück zum Probieren und merkte, daß mein Schwindel nach einer Woche besser wurde. Besorgte mir die 200 Stk Packung und nehme jetzt regelmäßig nach Dosierungsempfehlung diese rein pflanzlichen Tabletten. Ich fühle mich sehr wohl.

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrungen mit allen Präparaten dieser Firma gemacht, was auch noch gut ist, ist Antihypertonikum der Fa Schuck, dieses Präparat ist pflanzlich, Antihyp ist ein homöopatisches Präparat.

hoff dir damit geholfen zu haben,

lieber Gruß

sowas123
Fragesteller

was ist besser, wenn man leicht erhöhten Blutdruck hat, das homopathische Antihyp oder Antihypertonikum, du kennst anscheinend beide?