Empfehlenswerte Apotheke in Venlo gesucht

3 Antworten

Ja durchaus sind einige frei verkäufliche Medikamente dort günstiger als bei uns in Deutschland. War gerade diesen Samstag noch in Enschede. Dort gab es sogar auf dem Wochenmarkt einen Marktstand der Medikamente verkaufte. Aber die Apotheken dort bieten alle dasselbe an. In welche du gehst spielt also keine Rolle.

Mittlerweile kann man auch Online ganz gut Medikamente bestellen. Rezeptfreie und auch Medizin die ein Rezept benötigt. Google mal nach dem "Apodiscounter Gutscheindeal".. der ist nicht schlecht und mit einem Gutschein sparst Du sogar noch.

Ja es lohnt sich in jedem Fall . Alleine schon für Imodium Akku 400 sparste richtig Geld . Hier 4,95- dort 1,50...schräg gegenüber der 2 Brüder ist eine Gute Apotheke. Die 2 Brüder haben zwar auch eine unten drin , die ist aber viel teurer..

Sara137
Fragesteller

und kann man da auch deutsche rezepte einlösen? oder gibt es da auch vieles frei verkäuflich, wo man bei uns ein rezept braucht?

grafadoIfstr  12.01.2015, 12:30
@Sara137

Deutsche Rezepte kann ich mir nicht vorstellen.. Aber jede Menge frei verkäuflich..

Sara137
Fragesteller
@grafadoIfstr

was ist z.B: mit Cortison, Anti-Baby-Pille, Antibiotikum?

grafadoIfstr  13.01.2015, 13:50
@Sara137

Warum rufst du nicht einfach dort an?

KeesK  13.01.2015, 14:06
@Sara137

Dafür braucht man auch in den niederländischen Apotheken ein Rezept!