Entwurmungsmittel für Katzen in Holland freiverkäuflich?

9 Antworten

Sag deinem Tierarzt, dass ein Transport nicht möglich ist. Dann soll er dir die Tabletten so mitgeben (ist ja eigentlich auch keine große Nummer, die werden unters Futter gemischt und gut ist). Für wildlebende Katzen sollte der Tierarzt Verständnis aufbringen können.

Das kann ich dir leider nicht umfassend beantworten, da ich Websites in holländischer Sprache zwar lesen, aber nicht verstehen kann:-)

Aber hier mal ein paar Medis, die du in der Apotheke bekommen könntest. Entweder du fragst nach oder guckst online, ob du sie bestellen kannst: Droncit oder Panacur

Vielleicht kannst du sie auch einfach in einer deutschen Online-Apotheke bestellen.

Kannst Du Dich mal erkundigen, ob es in Holland Tierapotheken gibt? In Kroatien gibt es sowas jedenfalls und da bekomme ich alle Medikamente für meine Katzen, auch ohne Rezept. Oder sag doch Deinem Tierarzt, dass die Katzen in Holland leben und sich nicht einfangen lassen, ich denke dann hat er sicher Verständnis.

Frag dort einfach in einer Apotheke nach. Du hast recht, zum Entwurmen muss man nun wirklich nicht extra zum Tierarzt, wir lassen die Katzen dann zu Hause und kaufen es einfach dort. Also, beim Tierarzt, der hat es wenigstens vorrätig.

Schau mal bei DocMorris, die haben auch einen Sitz in den Niederlanden.

http://www.docmorris.de/startseite?from=5W204&ref=258530&affmt=1&affmn=5