harter bauch, wurmbefall, candida pilz, stuhlprobleme, darmprobleme, magendarm

wasistdas - (Magen, Darm, Magen-Darm) wasistdas - (Magen, Darm, Magen-Darm) wasistdas - (Magen, Darm, Magen-Darm) wasistdas - (Magen, Darm, Magen-Darm)

4 Antworten

Leider Frage erst jetzt gefunden. Aber für alle mit ähnlichen Problem: Humanmediziner sind selten in der Lage einen Parasitenbefall beim Menschen richtig zu diagnostizieren. Deshalb die "Verdächtigen" aus dem Stuhl heraus sortieren, abspühlen, in ein Schraubglas mit Formalin-Lösung packen und einem Tierarzt bringen. Der kennt sich damit besser aus. 90% der Bevölkerung leidet an Würmern, meist unentdeckt. Darmkuren beheben meistens das Problem. Da Würmer überall im Körper sein können, empfielt es sich mit einer Entwurmung zu Beginnen, sobald die Würmer in den Darm zur Paarung und Eiablage wandern. Das tun sie gegen Vollmond (wie fast alle Tiere in freier Wildbahn). Erfahrungen haben gezeigt (Betroffenen Berichte), dass man sie leichter erwischt wenn man mit einem Parasitenprotokoll arbeitet das 3 Tage vor Vollmond beginnt. Ganz wichtig um die Würmer auszuhungern: Verzicht auf Lebensmittel die sie mit Nährstoffen versorgen: Glutenhaltige, weiße Mehle, Zucker und Milchprodukte (auch sog. Probiotische Joghurts). Zum Protokoll auch immer an die Sanierung denken: Probiotische Kulturen abends in Kapselform einnehmen und bei Einläufen an Mineralien denken!

Hi adamska1789,die erste Antwort ist richtig,daher Arztbesuch erforderlich.Es könnte sich um Glieder eines Bandwurmes handeln,doch sicher ist es nicht..Eine Pilzinfektion mit Candida ist schwer wegzubringen,auch das ist unsicher.Eine Stuhlprobe sollte am besten in ein Pilzlabor gesendet werden.LG Sto

adamska1789
Fragesteller

8 ärzte bei insgesamt 12 besuchen, da wollte ich mal im internet fragen halt. heute vom internist ne stuhlprobe abgeholt die ich montag hinbringe. danke für den bandwurmglied tipp.

Zum Arzt wegen den Würmern und zusätzlich mal eine generelle Sanierung von deinem Darm machen 6 Wochen täglich 2 Esslöffel DaRei Fit zum Frühstück essen am besten in Jogurt oder Marmelade usw. ein mischen. Ist reine Natur. Ein guter Darm hilft in vielen Sachen weiter.

Apotheke

adamska1789
Fragesteller

beim arzt wegen der würmer war ich schon, bluttest und stuhlprobe auf würmer fiel negativ aus aber was könnte es sonst sein? habe bereits von jemand anderem gelesen bei dem das auch negativ ausfiel er sie aber trotzdem hatte und sie dem arzt unter die nase hielt später. danke für die tipps, habe gestern einen darmfreundlichen ernährungsplan aufgestellt, nur noch gemüse, vollkorn und derartiges, kein zucker im falle von candida befall.

Onlinediagnosen sind nicht möglich. Hier sind keine Mediziner, .... und selbst wenn, DÜRFTEN die dir keine Diagnose stellen. Selbst wenn sie es könnten.