Dauerhafter madenwurmbefall?

11 Antworten

Woher weisst du denn dass du Würmer hast? Hast du einen gesehen? Oder hast du nur ein komisches gefühl im Bauch und schliesst daher darauf dass du welche hast?

Warst du einer in der Apotheke und hast dir ein Medikament besorgt, oder warst du beim Arzt und hast alles abklären lassen und dann Medikamente genommen?

Wie oft und wie lange hast du die Medikamente genommen?

PatriciaFlynn
Fragesteller

Ich sehe sie und ich habe mir immer verschreibungspflichtige Medikamente geben lassen, die ich dann nach Vorschrift 6 Wochen lang genommen habe.

Csarasz  18.03.2018, 10:36
@PatriciaFlynn

wenn man so nen starken wurmbefall hat dass man die Würmer sieht, also auch ausscheidet, dann ist einem Kotz übel, man hat nen total geblähten Bauch und tierische Bauchschmerzen.

Sollte das der Fall sein, dann solltest du ins Krankenhaus gehen und nicht blos zum Hausarzt.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sehr daran zweifle dass du so einen starken befall hast. Denn sonst würde dein Hausarzt kaum sagen, dass du dir das einbildest.

Würde Dir raten eine Trinkkur mit MMS zu machen und dann über einen Zeitraum von 3 Wochen die Anzahl der aktivierten Tropfen zu erhöhen und dann langsam zu reduzieren.

Zur nachhaltigen Bekämpfung regelmäßig MSM mit etwas Flüssigkeit (Kräutertee oder Saft) einmal täglich zu trinken.

Für deine Wäsche brauchst du einen Hygienespüler. Den gibts zum Beispiel von Sagrotan. Das tötet alles ab, zu 99,9%. Du kannst nicht all deine Kleidung/Bettwäsche/Handtücher auf 90 Grad Kochwäsche waschen, weil das alles eingeht, müsstest du aber um die Wurmeier zu zerstören. Und deshalb gibt es Hygienespüler. Gibts auch von Billigmarken.

Dann brauchst du noch ein Händedesinfektionsmittel auf der Toilette. Und nach jedem Toilettengang - auch wenn du nur pinkeln warst - nimmst eine Pumpladung Handdesinfektion (gibts zum Beispiel eine von Isana, Billigmarke von Rossman, oder Sagrotan). Funktioniert nur wenn du das wirklich etwa 4-6 Wochen immer machst (ansonsten fasst du dir wieder ans Gesicht/Türklinke) und die Wurmeier sind so klein dass du sie nicht siehst und infizierst dich immer wieder neu.

Geh zum Arzt und hol dir eine Tablette nochmal, schnapp dein Bettzeug, Handtücher und deine Unterwäsche und wasche es mit Hygienespüler, sprüh kurz deine Türklinken mit Desinfektionsmittel ab und wisch einmal drüber, dann hast du sie los, für immer.

PatriciaFlynn
Fragesteller

Oh Gott... :/ Das habe ich alles so oft versucht, ich bin am verzweifeln...

Kathyli88  18.03.2018, 01:42

Nachtrag:
Und für den Nachweis beim Arzt brauchst du entweder direkt einen Wurm den du mitnimmst, oder einen Tesastreifen den du am After anbringst. Madenwürmer sind in Stuhlproben fast nie zu finden. Sie leben tief im Darm, die meisten Menschen haben sie weil sie kaum auffallen, sie schädigen idR nicht den Wirt. Nur nachts kommen sie Richtung After und legen dort Eier ab, während du schläfst kratzt du dich automatisch weil das leicht juckt, ohne dass du davon aufwachst. Dann hast du mikroskopisch kleine Wurmeier an den Fingern und infizierst dich wieder neu.
Du brauchst keine übertrieben oder aufwendigere Hygiene, du musst nur Dinge wie Bettlaken und Bettbezüge, Handtücher mit Hygienespüler waschen, denn bei der normalen Wäsche gehen sie nicht weg. Und nach den Toilettengang einen Pump Desinfektion, es gibt auch Miniflaschen und Sprays für unterwegs (haben die meisten Frauen dabei weil wir keinen Bock haben uns sonst was auf anderen Toiletten zu holen da wird kurz desinfiziert). Ist alles kein riesen Act.

Kathyli88  18.03.2018, 01:50

Oh doch die gehen dann weg, du brauchst zum einen ein richtiges Wurmmittel und das kriegst du nur beim Arzt, nicht den freiverkäuflichen Mist wie Molevac.
Und zum anderen musst du auch die Toilette VOR jedem Klogang desinfizieren und NACH jedem Klogang und deine Hände.
Da du anscheinend noch nicht alleine wohnst sind deine Familienmitglieder mit hoher Wahrscheinlichkeit auch infiziert und zwar ohne dass sie es merken, denn die fallen Jahre und Jahrzehnte nicht auf. Das heißt die müssen sich auch entwurmen lassen ansonsten verteilen die es immer wieder.
Vor dem Kochen und vor dem Essen Hände waschen (das macht man normal sowieso immer).
Du kannst es dir natürlich auch auf anderen Toiletten wie Schule/Arbeit immer wieder holen. Deshalb, fremde Klos immer vorher kurz mit einem Desinfektionstuch abwischen.
Das mach ich immer, weil ganz ehrlich, die meisten sind zu blöd zum pinkeln und ich setze mich nicht in dieses fremde Gesüppe rein.
Ne kleine Packung Desinfektionstücher und ein kleines Spray hab ich immer in der Handtasche.

Du steckst dich immer wieder an. fragt sich nur , wo. durch das essen. Dann überleg mal. Übertriebene "Hygiene" bringt nichts sondern ist abträglich. Du steckst dich an stets derselben Quelle immer wieder neu an.

PatriciaFlynn
Fragesteller

Mir ist halt aufgefallen, dass immer, wenn ich ne zeitlang etwas ungesünder und unausgewogener esse, ich die Dinger wieder hab. Als würd ich sie dadurch "aufwecken". Aber das ist ja auf Dauer auch kein Zustand. Da muss etwas nicht stimmen. Zumal der rest meiner Familie sagt, sie haben diese viecher nicht.

ShatteredSoul  18.03.2018, 01:27
@PatriciaFlynn

Vermutlich waren sie nie wirklich aus deinem Körper draußen.

ch62718ris  18.03.2018, 02:56
@PatriciaFlynn

Viel Menschen merken nicht wenn sie welche haben.

Normal sind sie auch nicht gefährlich.

Also ich würde mich nicht auf die Aussage von anderen verlassen.

Bei Deiner Familie ist es unwahrscheinlich das keiner sich angsteckt hat. Wenn Du nur einmal Unbekleidet im Bett gelegen hast, kann es auch sein das sie ähnlich wie die Milben im Bett leben. Und das Bett kannst du nicht in die Waschzmaschine packen.;)

Hoffe Du findest wo sie her kommen wenn Du mal nachdenkst.

PatriciaFlynn
Fragesteller

Das ist so eine widerliche Vorstellung... Habe einfach angst, dass ein Familienmitglied ohne dass sie es Wissen, ebenfalls infiziert sind und ich mich so immer wieder anstecke... Aber die ganze prozedur wäre so teuer...

Wernerrs  18.03.2018, 01:36
@PatriciaFlynn

Das kann gut sein ! Es kann aber auch sein, daß es das nicht ist, aber du eine Vulvovaginitis durch die hast, sprich die sind bei dir auch in der Scheide. Das kann auch sein.Du mußt dir dann von einem Arzt , der sich auskennt, das richtige mittel geben lassen. Also diese zwei Möglichkeiten.

PatriciaFlynn
Fragesteller

Das habe ich tatsächlich auch mal in Betracht gezogen, allerdings bin ich sicher, das hätte ich gemerkt. Glaube langsam dass die bei mir im Blinddarm sitzen können. Das dürfte einiges erklären, da dort das Medikament nicht wirkt.

Wernerrs  18.03.2018, 01:46
@PatriciaFlynn

Doch , im blinddarm wirkt das schon. aber in der scheide nicht.

icman  18.03.2018, 01:43

falsch . Vergiss nicht, die kommen, wenn du sie so zu sagen ( weckst )

Ich würde sagen, Wenn der Arzt meint , Du bildest es nur ein , solltest du davon aus gehen, das es nicht so ist. Wenn du dennoch stur dran glaubst , sage ich dir , was du tun kannst. Stelle deine Ernährung um , also eine Kohlenhydrat arme Ernährung währe jetzt das richtige . Nimm kein Zucker zu dir, das ist nämlich der Nährboden für die Parasiten . Weiterhin solltest du dir die Frage stellen, was es noch sein könnte , als madenwürmer. Wer weiß , viellecht hast du dich ja wirklich nur geirrt

PatriciaFlynn
Fragesteller

Ich sehe sie ja und manchmal glaub ich dann selbst an Einbildung, warte einen Moment, schaue nochmal, aber das sind eindeutig kleine weiße sich bewegende viecher...

Wernerrs  18.03.2018, 14:12
@PatriciaFlynn

Wo sind denn die ? Du schaust jetzt ? Geht ja garnicht. Wo schaust du da und siehst die ?