Würmer in Pilzen

4 Antworten

Hallo, rednex ( cotton Eye Joe ) Wenn du schon Maden in Thailand gegessen hast, kannst du dir auch problemlos die Mädchen in der Pilzen rein zerren. Stark vermadete Teile schneidet man aus oder die P. zum Trocknen in Scheiben, läßt sie eine Stunde liegen und kann die Ottos dann von der Zeitungspapierunterlage klauben. Die machen sich nämlich ab, wenn sie merken, ihr Wohnort beginnt zu trocknen, während du deine P. nun zu bereiten kannst, lG + viel Erfolg.

ilknau  26.09.2014, 18:52

Danke schön für den Stern + schönes WE :- )

Bei Pilzen schneidet man die verwurmten Stellen einfach heraus und verwertet die einwandfreien Pilzteile.

Die befallenen Stücke rausschneiden, die anderen verwerten- (aber vorsicht generell vor alten pilzen- wenn sie sich schon zersetzt haben sind ALLE pilze giftig.)

Nein, den gibt´s nicht. Wenn du Pilze gefunden hast, wo du meinst, sie sind essbar, schneid sie auf und wenn sie wurmig sind, Biotonne.